Frage von juelilove, 37

Ich bin in einen Jungen verliebt. Was machen, dass er mich auch mag?

hey leute:) also meine Frage: ich in einen Jungen verliebt. Ich glaube er mag mich auch. Doch plötzlich hatte er in seinem status ein ein bustaben (j) mit einem herz hintendran. Ich weiss jetzt nicht ob er mich "eifersüchtig" machen will oder ob er wirklich ne freundin hat. Ich bin so am verzweifeln denn ich liebe ihn wirklich. Bitte helft mir ♡

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Wenn Du in diesen Jungen verliebt bist, dann hänge dich doch nicht an dem Status auf und grüble nicht darüber nach was der letztendlich bedeuten könnte, sondern spreche diesen Jungen ganz locker vom Hocker darauf an, was dieser Buchstabe „ J „ letztendlich bedeuten soll und der Nebel sollte sich dann auch lichten. Darauf, das dieser Junge dich so mag wie Du ihn, hast Du hingegen kaum Einfluss. Das wird sich ergeben oder eben auch nicht.

Antwort
von Freakazoiid, 37

Du glaubst dass er sich auch mag wissen ist besser also warum gehst du nicht zu ihm und sagst ihm was in dir vorgeht und fragst wie er dazu steht oder du lässt es bleiben und vergisst ihn :)

Antwort
von Virginia47, 20

Er mag dich sicher auch. Aber das heißt nicht, dass er eine Beziehung mit dir will. 

Sicher hat er eine Freundin. 

Dass er dich eifersüchtig machen will, glaube ich eher nicht. So sind Jungs nicht gestrickt, dass sie mit weiblichen Finessen arbeiten

Antwort
von MynameIsunknown, 21

Frag ihn:D

Antwort
von ghasib, 17

Da können wir nicht helfen. Wenn du mit ihm schreibst frag was das bedeutet.

Antwort
von Werhiltmir, 17

Männern und Bussen rennt man nie nach... Es kommen immer wieder neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten