Frage von Luisa6282, 50

ich bin in einen jungen verliebt und es ist etwas besonderes kann mir jemand helfen?

Hallo,ich hab da ein kleines Problem .Ich bin in einen jungen verliebt .Er ist in der 10.klasse und ich in der 9.Ich hab leider seine handynummer nicht und ich weiß auch nicht wie ich sie bekommen kann.Manchnal wenn wir uns in der Pause sehen ,schaut er mich an und ich ihn .Leider weiß ich nicht wie ich mit ihm Kontakt aufbauen kann .Ich will ihn aber auch nicht ansprechen ,denn ich weiß gar nicht ob er mich wenigstens mag .Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?,Danke

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 8

Hallo,
vielleicht hat er ja Facebook oder Instagram? Sonst würde ich versuchen jemanden zu finden den du kennst und den er auch kennt, vielleicht kann derjenige dann vermitteln.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von JZG22061954, 9

Du bist in diesen Jungen verliebt und ob Du ihn nun zum Beispiel auf Facebook anschreiben wirst oder persönlich ansprechen, letztendlich wirst Du nicht umhin kommen, den Kontakt zu diesem Jungen in den Du verliebt bist zu knüpfen. Alternativ kannst Du dich natürlich auch aufs warten verlegen sprich darauf zu warten bis sich der Junge mal bewegt. Allerdings könnte es dann auch sehr leicht passieren, das sich nichts tun wird. Also sei einfach mutig und Du musst den Jungen doch auch nicht gleich wegen der Handynummer ansprechen. Primär geht es wohl darum, überhaupt einen brauchbaren Kontakt herzustellen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten