Frage von Lisamarie000007, 96

Ich bin in einen jungen verliebt möchte keine beziehung aber meine freunde nerven mich damit?

also ich habe meinen freundinnen erzählt in wen ich verliebt bin ich habe aber zu ihnen gesagt das ich keine beziehung haben möchte aber meine freundinnen sagen immer warum willst du keine beziehung mit ihm dan liebst du ihn doch garnicht aber ich habe zu ihnen gesagt ich möchte keine beziehung das sie aufhören soll zu versuchen mich und ihn zu verkuppeln aber sie nerven immer wieder rum das ich zu ihm hin gehen soll ihn küssen oder irgendwo anfassen ihn in den arm nehmen und im das gestehen das ich ihn liebe aber ich möchte das nicht wie soll ich das meinen freundinnen klar machen das ich keine beziehung haben möchte?

schon mal danke für die antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaltNPepa, 21

Ich versteh dich. Ich bin auch total verliebt in einen Jungen, möchte aber keine Beziehung. Meine Freundinnen meinen auch dass wir aber eine haben sollten. Ich weiß selber nicht weiter

Kommentar von Lisamarie000007 ,

Also ich habe jetzt zu meinen freundinnen einfach gesagt das ich ihn nicht mehr liebe weil sie echt damit genervt hatten.Jetzt weist du aber das du sowas am besten deinen freundinnen nicht mehr sagen solltest tuhe ich auch schon nicht mehr.Das klingt zwar doof aber es gibt dinge die dürfen "Beste Freunde" nicht wissen.

Kommentar von SaltNPepa ,

Das Problem ist dass ich das niemals verheimlichen könnte :D

Kommentar von Lisamarie000007 ,

Das klingt voll komisch aber wen du sowas nicht für die behalten kannst dann schrieb es irgendwo auf nimm dein Handy sprechen das da rein.das hilft mir persönlich auch😉

Kommentar von SaltNPepa ,

Danke für den Stern (: Ich weiß zwar nicht wofür ich ihn verdient habe, da ich dir ja eigentlich kaum geholfen habe, aber trotzdem danke *-*

Antwort
von wolfgirl2345, 61

dann hättest du ihnen gar nicht sagen sollen, dass du auf ihn stehst...

Kommentar von SaltNPepa ,

Du bist keine tolle Hilfe. Sie steckt sozusagen in der Klemme oder in einem Dilemma und du machst es nur schlimmer. Ich hasse solche Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten