Frage von xxmausischatzxx, 46

Ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich schreibe er ist total süß aber ich weiß nicht was er von mir hält was soll ich machen?

Ich habe einen Freund mit dem ich schreibe wir sind halt befreundet ich will aber mehr als Freundschaft aber ich weiß nicht was er will was soll ich machen danke im Voraus für alle Antworten

Antwort
von Liaya, 46

Entweder du fragst ihn direkt, oder machst Anmerkungen. 

Spielt vielleicht mal aus Spaß Wahrheit oder Pflicht, macht Anfangs lustigere Sachen und wenn er irgendwann Wahrheit nimmt, dann fragst du ihn, was er von dir hält. :]

Kommentar von xxmausischatzxx ,

gute Idee wir spielen immer so ein Spiel über whatsapp

Kommentar von Liaya ,

Gerngeschehen. :)

Ich kann dir jedoch nicht versprechen, dass er ehrlich ist. Ansonsten nimm die Kettenbrief Idee von SoupmanDE, die ist auch ziemlich gut. 

Kommentar von VANieschalke ,

Hört sich gut an💗🙈.

Kommentar von Helferchen528 ,

Ja das klingt gut, probiers mal!

Antwort
von SoupmanDE, 42

Es gibt doch diese "Kettenbriefe" wo man Sachen ankreuzen muss.

Bin der Meinung dass man da auch hin und wieder mal [] Beziehung hat.

Dies wäre die möglichkeit wenn du dich nicht traust ihn zu fragen. Ansonsten frag ihn einfach mal wie er dich findet und so. :)

Antwort
von klausbacsi, 34

Mein alter Rat: Bitte ihn um Hilfe für irgend etwas, Hobby oder Schule. Dann weißt du auch woran du bist. Und bedanke dich für die Hilfe auch recht nett. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community