Ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich befreundet bin und ich weiß wen er liebt, was soll ich tun... habe ich eventuell doch eine chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihm Zeit..mit der Zeit wird er über sie hinweg kommen.

Bestimmt hast du dann eine Chance bei ihm verbring weiterhin mit ihm viel Zeit!

Außerdem: auch wenn man übergewichtig ist kann man trotzdem voll hübsch sein! Und ich finde dass eig nur der Charakter in der Liebe zählt!;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naralena
10.09.2016, 22:13

Naja aber für die meisten zählt leider das aussehen :/ ich weiß nicht wie lange ich warten kann, weil er mich oft ungewollt verletzt mit klenigkeiten... Und ich kann einfach nicht mehr... es ist das erste mal dass ich so in jmd verliebt war... normalerweise breche ich den Kontakt mit personen ab in die ich verliebt bin... jeder akzeptierte es bis jetzt... nur er schrieb mich über instagram, Steam und so zeug an...überall blockierte ich ihn bis es eine Freundin ihm sagte... und dann erzählte er mir dass er in der gleichen situation sei und ich dacht mir dann kann ich nicht einfach kontakt abbrechen... aber inzwischen kann ich einfach nicht mehr... wir reden jeden tag übers internet.. schreiben und so... aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sich was ändert?

0

ich schätze du bist schon länger in der friendzone. ob sich da noch was dran ändert bezweifle ich aber hoffe ich für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naralena
10.09.2016, 22:07

Bei ihm und seinem momentanen Schwarm war es ja am Anfang genauso, und dann änderte es sich irgendwann.

0

Naja, das du älter als er bist, ist schon mal ne schlechte vorraussetzung, das ist unter Jungs nen no go...

Aber da er ja noch in eine andere Person verliebt ist, musst du warten, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naralena
10.09.2016, 22:05

es sind grad mal 4monate und die andere ist auch älter und er ist 10cm größer als ich... also das passt... aber auch wenn ich warte kann sich was ändern?

0

Was möchtest Du wissen?