Frage von IsabelDiana, 91

Ich bin in einen Jungen verliebt? Er hat aber...?

ICH bin in einen jungen meiner Klasse verliebt aber er hat schon eine Freundinn

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du bist in einen Jungen verliebt und dieser Junge hat also eine feste Freundin und somit sollte die Suppe doch für dich auch bereits gegessen sein. Das ist doch bei Lichte betrachtet so ähnlich wie in einem Bus zum Beispiel, Du steigst ein und kannst dich doch auch nur auf einen noch freien Platz setzen, die bereits belegten kommen doch eben weil sie bereits belegt sind, nicht mehr in Betracht.

Kommentar von Phantom15 ,

Schöne Betrachtungsweise und so richtig. :) lg

Kommentar von Lazarius ,

Guter Vergleich :-)

Antwort
von thedreamer2000, 25

1. in deinem Alter auch wenn du es dir einredest gibt es keine Liebe
2. warte, denn mit 11 hält eine Beziehung ca ein paar Tage. Dann lass dir für die nächste Woche ein paar küsse drauf drücken und fertig. Ihr werdet euch dann innerhalb einiger Tage auch trennen.
3biittee bitte leb deine Kindheit. Du bist noch nicht mal in der pupertär. Das ist keine Liebe oder sonstiges. Lass dir damit Zeit. Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 15, bis dahin hab ichs überlebt. Und siehe da wir sind immer noch glücklich zusammen seit 2 Jahren.

Antwort
von Dreams97, 39

Hallo!

Dann kannst du leider nichts tun. Wäre er noch Single, wäre das etwas anderes, aber da er eine Freundin hat, wäre es besser, wenn du den Jungen vergisst.

Grüße, Dreams97

Antwort
von IsabelDiana, 27

Er ist aber süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten