Frage von isa2532, 60

ich bin in einen jungen verliebt der mit mir in der klasse ist doch jetzt sitz er neben einen mädchen das shon mehr als 10beziungen hatte was soll ich machen?

Antwort
von KleinerMuck77, 36

Dass das Mädchen 10 Beziehungen hatte, sagt nichts aus... Wichtig ist, dass das Mädchen dem Jungen gefällt. Also sprich ihn an und sag ihm dass Du ihn magst! Vielleicht bist Du sein Typ. Und vielleicht mag er auch lieber Mädchen, die nicht so oft ihren Freund wechseln.

Viel Glück Süsse!

Antwort
von AdroSlice, 26

Schenke ihm Aufmerksamkeit, nur weil er neben einem anderen "gefährlichen" Mädchen sitzt muss sie ihn doch nicht auch "verführen", oder? Wenn es für dich ein RIESIGES Problem ist, kannst du ihn ja fragen ob er sich neben dich setzt - Dann wüsste er aber sofort (!) von deinem romantischen Interesse, und das willst du vielleicht nicht. Nähere dich ihm für´s erste auf freundschaftlicher Ebene. Viel Erfolg!

Antwort
von Pantom0008, 20

Sei einzigartig! Und komme mit ihm ins Gespräch. 

Antwort
von Svergie20, 17

Hey,

Auch wenn er neben hier sitz, unterhält mit ihm trotzdem. Am besten mit ihm schreiben oder reden, wenn er alleine ist. Sonst wird du von seinen Freunden ausgelacht oder diese Tussi.

Sei ehrlich, ich finde sie dumm, wenn sie jede Tag neue Beziehungen hat. Sie will nur aufmerksam von Jungs haben, weil ihr langweilig ist oder schlechte Erfahrungen hat.

Zeig ihm wie du bist und zeigt neugiertt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten