Frage von SantaCruz16, 58

Ich bin in einen Jungen verliebt aus meiner Klasse er aber nicht in mich und dass schon seit 3 Jahren ich kann ihn einfach nicht vergessen was soll ich tun?

Antwort
von MrsKesang, 33

bei mir waren es auch 3 hoffnungslose Jahre bis ich mich von meinem "hiphop" look abwendete&mich anfing "weiblicher" anzuziehen... auf einmal flirtete er wie ein weltmeister&er hät es niie richtig bemerkt wie attraktiv ich doch sei <_< klaar.. 3 nutzlose jahre für ein  oberflächlichen mistkerl verschwendet, abr liebe macht ja blind..

Antwort
von spukivb, 38

Man kann die liebe nicht erzwingen. Du kennst ja sicherlich seine interessen. Vieleicht kannst du ja irgenwie an seinen aktivitäten teilnehmen...und abwarten. Nicht versuchen es krampfhaft zu erzwingen. Weibliche Reize sind dabei auch nie verkehrt...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Nun Du musst diesen Jungen aus deiner Klasse in den Du verliebt bist  auch nicht vergessen und ebenso wenig solltest Du aber vergessen, das dieser Jugne deine Gefühle welche Du für ihn hegst eben nicht erwidert. Letztendlich aber wirst auch Du eines Tages eine Familie gründen und eigene Kinder haben und ich verrate dir nun das ganz große Geheimnis, der vater deienr Kinder wird mit Sicherheit nicht dieser Junge sein und ergo dieser Junge wird dann nur noch ein ubedeutende Episode in deinem Leben sein.

Kommentar von SantaCruz16 ,

Ich hoffe es das ich ihn irgendwann vergessen kann aber momentan denke ich die ganze Zeit an ihn. 

Antwort
von ratatah, 32

Also ich nenn dir mal einige Fälle 1. Fall: du bist mega hässlich und der Junge serviert dich ab, dann ist der Junge oberflächlich und du solltest ihn sowieso ignorieren. 2.Fall: er hat einfach kein Interesse an Beziehungen zur Zeit. Dann solltest du ihn einfach mal lassen. 3.Fall: er ist schwul, dann würd ich sagen Pech gehabt. 4.Fall er mag dich einfach nicht, weil du einfach nicht seinen Typ Charakter hast. Aufjedenfall solltest du ihm nicht hinterher heulen und kannst auch nichts dagegen tun das er dich nicht mag. Manchmal passiert es das jmd auf dich steht und Manchmal nicht musst damit leben das es nicht immer perfekt ist!

Antwort
von YoungLOVE56, 20

Auf jeden Fall solltest du nicht versuchen, seine ausbleibenden Gefühle zu hinterfragen, sonst landest du höchstens noch in einem Sumpf aus Selbstzweifel. Lass einfach los und klammere dich nicht an diese Gefühle, mach dir keine Hoffnungen, erinnere dich immer wieder daran, dass es nie etwas werden wird zwischen euch beiden. Das kann durchaus weh tun, aber irgendwann wird dein Herz begreifen und du kannst ihn vergessen.

Kommentar von SantaCruz16 ,

Ich hoffe es das ich ihn irgendwann vergessen kann aber ich denke ich die ganze Zeit an ihn und das schon seit 3 JAHREN und das was mich am meisten traurig macht ist das er vor 3 Jahren in mich verliebt war doch dann hatte ich einen Freund mit dem ich dann wegen ihm Schluss gemacht habe, da ich schon immer in ihn verliebt war, das habe ich ihm dann auch gesagt, doch dann war er nicht mehr in mich verliebt.

Antwort
von sancakist, 25

Das selbe ist mir auch passiert aber nicht 3 Jahre sondern 5 jahre.. ich dachte mir auch immer ich werde ihn nie vergessen und so aber dann kam der richtige und ich hab den alten vergessen. Also sei nie hoffnungslos bald kommt schon der richtige. 😉

Kommentar von SantaCruz16 ,

Ich hoffe es das ich ihn irgendwann vergessen kann aber ich denke ich die ganze Zeit an ihn und das schon seit 3 JAHREN und das was mich am meisten traurig macht ist das er vor 3 Jahren in mich verliebt war doch dann hatte ich einen Freund mit dem ich dann wegen ihm Schluss gemacht habe, da ich schon immer in ihn verliebt war, das habe ich ihm dann auch gesagt, doch dann war er nicht mehr in mich verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten