Frage von Linche456, 88

Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht es ihm zu beichten. wie gewinne ich sein Herz?

Antwort
von Juca0603, 54

Probiere in seine nähe zu kommen, vielleicht durch Freunde etc. 

Du musst einfach probieren mit ihm zu reden, und Gemeinsamkeiten zu finden. Dann traue dich einfach es ihm zu sagen!

~Juca  

Kommentar von Linche456 ,

leider haben wir keine gemeinsamen freunde und er hat sogar eine feste freundin...

Kommentar von Juca0603 ,

Vielleicht kannst du ihn online irgendwie anschreiben (Instagram, Facebook, etc.)

Antwort
von Frohnatur15, 21

Du musst gucken dass du ihm Freiraum lässt. Bedräng ihn nicht, aber gib ihm auch nicht die Chance dich zu vergessen. Trefft euch mit anderen Freunden und probiere langsam etwas mit ihm aufzubauen.
Ganz liebe Grüße

Antwort
von Anita265, 35

Naja ohne mit ihm zu reden kommt leider nichts raus :/

Antwort
von Cedric0205, 36

Geh zu ihm und  sag es , mehr als nein sagen kann er nicht ;D

Kommentar von Linche456 ,

aber er ist total beliebt und hat schon eine freundin...

Kommentar von VeniceC ,

Ach Mensch, warum verlieben sich Leute immer in die Falschen... Ist bei mir auch so haah :D

Lass es sein, ich glaube du liebst nur einen flüchtigen Gedanken in ihm. Ich habe auch abgeschlossen, bei mir war es sehr schmerzhaft (ich bin ein junge)

Antwort
von VeniceC, 32

Wie siehst du denn aus? Findest du dich attraktiv? Wenn ja, sollte eine Verabredung kein Problem darstellen.

Kommentar von Linche456 ,

also seine freundin ist viel hübscher als ich ... obwohl meine beste freundin immer sagt ich wäre hübscher als sie..... und sagt kurven kommen besser an ..

Kommentar von VeniceC ,

Wie alt bist du und er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten