Frage von helenmoon, 95

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich mag.?

Es ist irgendwie sowas wie eine Hass-Liebe nur weiß ich nicht ob die Liebe von ihm erwidert wird (der Hass auf jedenfall). Wenn er mich anlächelt, dann fühl ich mich glücklich und wünschte er würde nicht aufhören zu lächeln. Und noch dazu mag meine Freundin ihn auch sehr und denkt ich wäre in jemanden anderes. Ich hab niemanden davon erzählt, dass ich in ihn verliebt bin und will mich nicht mit meiner BFF streiten. Lohnt es sich überhaupt um einen Jungen zu streiten wo man nicht sicher ist was man machen soll? Bitte, bitte was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Poseidon1516, 55

Wenn er dich schon an lächelt hat er auf jeden Fall Interesse .

Er wird es wohl wert sein 

Antwort
von TarkanTosun, 44

Sprich ihn an oder such seinen namen auf facebook schreibe ihn an dann findest du raus ob er es wert es 

Kommentar von TarkanTosun ,

Wieso machst du bei mir nen daumen runter also so hast du keine chance bei ihm wenn du dich immer so verhälst 

Kommentar von keinplan17 ,

für mich ist es verständlich warum sie das gemacht hat. Außerdem hat sie ein recht auf meinung

Kommentar von TarkanTosun ,

Die antwort war mit abstand die beste aber kapierst du nicht oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten