Ich bin in einen Jungen verliebt , und ich will es ihm endlich sagen , weil ich ihn seit einem Jahr liebe , ist es eine gute Entscheidung ,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Risiko dass nicht von der Hand zu weisen ist. Gehe dieses Risiko trotzdem ein, dann weist du wenigstens woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie stehst du denn zu dem Jungen? Seit ihr befreundet oder kennst du ihn nur aus der Schule oder vom Sehen? Wenn letzteres der Fall ist würde ich ihn erstmal besser kennenlernen, frag ihn doch mal ob er etwas mit dir unternehmen möchte, mehr als nein geht nicht! Triff dich mit ihm und bau eine Freundschaft zu ihm auf, dann musst du irgendwann deine Gefühle für ihn nicht mehr verbergen! Sollte er dich auslachen oder ähnliches war er nicht der Richtige, dann würde ich ihn komplett aus dem Leben streichen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragennn
06.11.2015, 18:17

Dankeschön deine Antwort ist nett , ich kenne ihn von meiner Freundin ,

0
Kommentar von gutefragennn
06.11.2015, 18:25

und das Problem ist er hat vor einer Woche mit seiner Freundin Schluss gemacht , ich habe Angst , dass er sie noch liebt und mich dann verletzt wenn ich ihn das sage

0

Es ist immer eine gute Entscheidung demjenigen etwas zu sagen. Normalerweise dürfte er dich nicht auslachen außer er mag dich aus irgendeinem Grund nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragennn
06.11.2015, 18:15

er mag mich als "Freundin " ,

0
Kommentar von Jkay13
06.11.2015, 18:17

Dann kannst du es ihm ruhig sagen. Ich denke er wird dich nicht auslachen. Warst du schon mal bei ihm zu hause?

0
Kommentar von gutefragennn
06.11.2015, 18:20

Nein , er kennt mich nicht lange , ich kenne ihn seit einem Jahr , weil ich ihn beobachtet habe , er ist der freund meiner Freundin , durch meiner Freundin habe ich ihn gesehen

0
Kommentar von Jkay13
07.11.2015, 12:56

Freund meiner Freundin? ist er mit ihr zusammen oder befreundet?

0

Man muss iwann auch mal lernen Risiken einzugehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?