Frage von togeter, 51

Ich bin in einen Jungen verlibt und eine meiner Freundinn ist auch in ihn sie ist jetzt voll sauer,wass soll ich tun dass sie wieder meine Freundin wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miam8, 32

Du solltest mit ihr reden...
Mir ist das auch passiert nur bin ich mit dem jungen zusammen gekommen. Das War sehr gemein von mir das solltest du nixht tun. Ihr solltet euch aussprechen und solltest ihr erklären dass du für deine Gefühle nicht kannst genau so wie sie nicht vielleicht kommt ihr so beide drüber hinweg
Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wo zum Kuckuck ist eigentlich das Problem für euch beide in den gleichen Jungen verliebt zu sein? Rein theoretisch könnten in diesen Jungen noch ganze Mädchenkompanien verliebt sein und es würde sich an der Situation auch nichts ändern. Begreift doch endlich mal, keine von euch beiden entscheidet darüber wem sich dieser Junge eventuell zuwenden wird und es wäre auch möglich dass es ein ganz anderes Mädchen sein könnte. Das liegt letztendlich ganz alleine im Ermessen von diesem Jungen und ihr beide seid in diesem Spiel höchstens Statistinnen und ergo es gibt absolut keinen Grund um an der Freundschaft zwischen euch zu rütteln.

Antwort
von newcomer, 17

macht Timeshearing mit dem Jungen sprich 2 Tage du 2 tage deine Freundin dann kommt niemand zu kurz

Kommentar von TrusterDer2 ,

von was träumst du nachts?

Antwort
von tigerlill, 18

Das ihr ihn beide euch abschminkt..damit eure Freundschaft nicht kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten