Ich bin in einen jungen verknallt der ziemlich beliebt in der klasse ist wie schaffe ich es das er nur augen für mich bekommt(mein rang ist auch gut)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich am anfang nicht traust ihm zu zeigen dass du ihn liebst dann geh doch wenn ihr einen arbeitsauftrag habt zu ihm und frag ob er dir helfen kann da du es nicht verstanden hast. vlt klappt es dann mit der partnerarbeit und er möchte mit dir öfter aufgaben im unterricht bearbeiten. und nach paar tagen kannst du anfangen ihn anzuschreiben. wenn ihr z.b eine arbeit schreibt fragst du ihn ob ihr euch treffen und zusammen lernen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessxtreme
16.11.2015, 19:15

gute Idee danke

0

Das wirst du kaum beeinflussen können. 

Entweder er interessiert sich für dich oder eben nicht. Und wenn du ihm bisher noch nicht aufgefallen bist, hat er eben keine Augen für dich - und interessiert sich eventuell für ein anderes Mädchen. 

Und wenn du es schon mal verbockt hast - wie ich deinen anderen Fragen entnehme - wirst du kaum eine Chance haben. Er wird nicht mit sich spielen lassen wollen. 

Deswegen musst du aber nicht gegen Antwortende beleidigend werden. Das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Da wundert es mich nicht, wenn der Junge sich nicht mehr für dich interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessxtreme
16.11.2015, 19:14

er spielt mit mir und der junge mit dem icvh 2 mal schluss gemacht habe war ein anderer

0

Der Beliebtheitsgrad sollte erstmal keine Rolle spielen. Ich schätze du bist auch noch jung. Wichtig ist, dass er dir sympathisch ist und du gut mit ihm auskommst. Verstell dich nicht und fang ein Gespräch mit ihm an, wenn er dich auch nett findet, merkst du das sofort. Und was spricht dann gegen ein Treffen, um euch näher kennenzulernen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

witze machen oder sagen das sie Hübsche sachen an hat und so :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessxtreme
16.11.2015, 18:31

SIE???

0
Kommentar von IBAxhascox
16.11.2015, 18:34

._. es ist ein "er" und keine sie... wenn du einem typen sagst dass er schöne augen hat ^^

0

Eine weitere Ideee wäre Vlt das du ihn fragst ob er dir Nachhilfe geben könnte oder du machst es ganz anders:

Schreib ihn mal ganz unbedeutend mit "hey" etc. an aber mach dich nicht zu sehr an ihn ran. Halt Abstand. Schreib jeden Tag eine Nachricht und irgendwann, schreibst du an einem Tag keine mehr...= er wird dir eine schreiben.

Ähnliche Möglichkeiten: mache auf dich aufmerksam durch besondere Kleidung, hübsche Frisuren, Witze oder "coole Aktionen" 

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Mein Tipp: sei keine Klette, denn das ist ein absoluter abturn bei Jungs 

Lg Cas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?