Frage von Melisssssaaa, 53

Ich bin in einen Jungen verliebt und will mit ihm etwas alleine sein?

Also wir haben jz Ferien und ich wollte mich mit 2mädche und 3 Jungs in siegen treffen und in den einen jungen bin ich verliebt. Wir wollten Eis essen gehen. Eine der Mädchen weiss das in ihn bin und würde auch helfen. Undzwat ich wollte halt fragen wie konnte ich für paar Minuten öfters mit ihm alleine sein muss auch nicht lange sein Bitte möglichst schnell antworten

LG melissa

Antwort
von strawberry999, 25

Hey,

ein Vorteil ist schonmal, dass eine Freundin dir helfen könnte. Am besten wäre, wenn ihr erstmal alle zusammen losgeht und dann können sich deine Freundinnen vielleicht irgendwas ausdenken (vergessener Termin oder ähnliches) um euch dann ganz alleine zu lassen (da ist dann aber die Gefahr, dass dein Schwarm sich auch verdrückt). Oder die beiden Freundinnen gehen zur Bank oder so und lassen euch beide dann alleine. Ich denke da wird euch schon was einfallen.

Das klappt schon!

Viel Glück! :)

Antwort
von LadyAhnungslos, 14

Denk dir doch was aus wie z.B "Du möchtest gerne shoppen gehen und brauchst noch ne Begleitung und da es in der Stadt alleine keinen Spass macht wolltest du ihn fragen,da die anderen keine Zeit haben (: Statt Stadt kannste auch Kino oder anderes sagen :D Vielleicht wär das mal als Anfang ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten