Ich bin in einen Jungen/Mann verliebt, er spielt in einer Band! Was soll ich tun?
Ich habe mich in eine Junge/Mann (jenachdem wie man es sieht er ist 29) verliebt, zuerst dachte ich das er höchstens 20 ist da er noch sehr jung aussieht. Ich bin erst 17 und er 29 zudem wohnt er noch km weit entfernt. Jedes mal wenn ich mit ihm SMS schreibe fliegen ca. 50000000 Schmetterlinge in meinem Bauch oder wenn ich mit ihm rede sind meine Knie nur noch Pudding ich muss pausenlos an ihn denken. Was soll ich tun???????
Bitte um Antwort
-
Hilfreichste Antwort von fragbeatrice 20.10.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sprich mit ihm offen, aber beachte, 29 und 17 ist ein viel größerer Unterschied, als 32 und 20. Setz dich nicht unter Druck, wenn Eure Welten doch zu unterschiedlich sind.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch egal wie alt der Typ ist XDD und es ist auch egal wie weit er wohnt ...liebt er dich überhaupt ? wenn ja dann viel spass euch <3
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Und was war nun so wichtig an der Info dass er in einer Band spielt? Oder magst du ihn nur deshalb? ;)
-
-
Antwort von haxxor999 21.10.2009
-
Lass es bleiben. Es gibt sicher auch einen Typen in deiner Nähe, der Schmetterlinge zum Fliegen bringen kann
-
Frag ihn wie er darüber denkt...und genisse es so lange wie es geht!
Viele denken, dass ich ihn nur deshalb lieb! Aber würde ich dann sowas empfinden?