Frage von Vici25, 27

Ich bin in einen jungen in meiner parallelklasse verliebt, wir sehen uns aber nur im Bio Kurs, wir reden mit einander, aber ich habe seine Nummer nicht?

Was soll ich jetzt machen, ich will das etwas aus uns wird... Übrigens ist er 14 und ich 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlralstx, 17

Wie kann er 14 und 13 sein? Das geht nicht 😯
Frag ihn einfach nach seiner Nummer. Warum sollte er sie dir nicht geben wollen?

Kommentar von Vici25 ,

Danke und ich meine das er 14 ist und ich 13

Antwort
von Alabama199X, 9

Komm mit ihm ins Gespräch und sag ihm zum Beispiel

Hey yo hast du lust am Wochenende bei mir vorbei zu kommen ich hab freie bude.. oder

Hey yo am wochenende kommt voll der coole film im kino hast du lust mit mir rein zu gehen wenn ja wie ist deine hand nummer ich hab mein handy heute vergessen oder so ungefähr
Viel Glück;)

Kommentar von Vici25 ,

Danke, ich habe ihn nach seiner  Nummer gefragt, ich habe sie auch bekommen, aber durch sein Profilbild in WhatsApp erfahren dass er eine Freundin hat😧😩😭