Ich bin in einen jungen (ich bin 13 er auch) er lächelt mich auch immer im Unterricht an , ich kenne ihn jetzt 3 Jahre habe ihn sogar beim Wichteln gezogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ja fein wenn Du in diesen Jungen verliebt bist aber damit alleine wirst Du halt auch noch längst keinen Blumentopf gewinnen und ergo wenn der Junge außer dich im Unterricht anzulächeln nicht mehr drauf hat, dann wirst Du sofern Du es wenigstens versuchen möchtest, wohl oder übel etwas mehr aus dir herauskommen müssen. Anders ausgedrückt suche den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen und wenn dir das gelungen sein wird, dann bist Du schon mal einen kleinen Schritt weiter ohne indessen dich darauf auszuruhen. Perspektivisch gesehen stehen dann nämlich auch gemeinsame Unternehmungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
16.12.2015, 15:54

Danke heute hatten wir eine vertretungsstunde und er hat sich  neben mich gesetzt wir haben auch gequatscht  und Aufgaben auf einem  arbeiteblatt zsm erledigt 

0

Ob er auch was ist? Du schriebst Du bist in ihn...was bitte? deine Frage ist unvollständig. Wenn das Wort, welches fehlt,  "verliebt" sein soll, kann ich dich beruhigen. Nein bist Du nicht und er auch nicht. Was euch beschäftigt ist eure Pubertät. Das ist völlig normal. Liebe erfahrt ihr erst im Erwachsenenalter. Und selbst dann ist das noch nicht einmal sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
14.12.2015, 15:05

Nein ich bin nicht in der  pupbertät ich habe keine pickel  nicht mals einbisschen Oberweite  oderso.... und warum  ist meine Frage Bitte unvollständig? 😕

0
Kommentar von Sero00
14.12.2015, 15:06

Du hast natürlich die Erfahrung so etwas zu wissen, aber wenn man Jung ist, ist es halt eben immer die große lieber. Warst du nie Jung? Oder bist du jetzt nur noch verbittert. Lass sie doch einfach.

0

Trefft euch doch mal und beim verabschieden küsst du ihn auf die Wange. Dann nur noch die Reaktion abwarten und fertig. So ein Kuss kann alles bedeuten, aber ein Junge der Verliebt ist deutet es immer als Annäherungsversuche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
14.12.2015, 15:08

Dass mit dem treffen oder was zsm Unternehmen ist komisch weil man fragt ja  keinen jungen  einfach wollen  wir uns heute  verabreden dann kriege ich kein  Wort raus würde  eher peinlich werden.... vor anderen bin ich schüchtern eig. Kenne ich ihn ja wir quatschen ja auch normal  in oder  nach  der schule  aber halt normal

0

Was bist du in einen Jungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
14.12.2015, 15:09

Eh ja dass Bild hat jz nix damit zu tun aber EG. 

0

Sprich mit ihm. Vielleicht erstmal was "normales" ohne Hintergedanken. Versuch ihn ein bisschen kennenzulernen.

Wenn ihr euch gut versteht kannst du ihn fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt.

Das lässt euch beiden alle Möglichkeiten offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung