Ich bin in einen Jungen aus dem Training verliebt, allerdings ist er vier Jahre älter und kennt mich glaub ich gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter ist ja noch nicht mal so schlimm, schick ihm einfach ne Anfrage auf Facebook oder sprich ihn an dass er dir mal ne übung zeigt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sida007
16.10.2016, 17:55

Ich hab kein Facebook und wir schießen Bogen aber trotzdem danke

0
Kommentar von likeapinkday00
16.10.2016, 17:56

Ja er kann dir ja Hilfestellung geben oder du machst was extra falsch und fragst ob er dir das erklärt ;)

1
Kommentar von likeapinkday00
16.10.2016, 18:34

Ja dann musst du was falsch machen, zu ihm hingehen und sagen ich hab das falsch gemacht kannst du mir zeigen wie es richtig geht oder so oder du stellst dich neben ihn

1

Und jetzt willst du wissen, wie du ihn ansprechen sollst?

Erst mal über allgemeine Themen - nimm das Training als Einstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?