Frage von Yj9000, 215

Ich bin in einen handybetrug mit abo rein gefallen bin 13 ich weiss das war dumm aber ich habe nicht richtig nachgedacht.Die seite heißt juwelenhaufen.com ?

Antwort
von thePROyt, 40

gehe auf die seite des betreibers verifiziere deine nummer und logge dich mit dem tan ein und beende das abo oder ruf beim betreiber an nenne die nummer von dir und lass es kündigen :)

Antwort
von hypr0x, 47

Hier ein Video, wie jmd erklärt wie man das Abo kündigt. Außerdem zeigt er eine legale Methode Juwelen kostenlos zu bekommen: 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und würde mich über den Stern sehr freuen :)

Antwort
von hauseltr, 179

Abo nicht kündbar? Als 13jähriger darfst du noch gar kein Abo abschliessen!

Das ist nicht rechtsgültig. Aber die Eltern müssen tätig werden.

http://www.vorsicht-im-netz.de/index.php?id=25

Kommentar von Yj9000 ,

du hast recht auf der Seite standt ab 13 geht das ich tue sowas nie wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community