Frage von emely1601, 41

Ich bin in einen guten Kumpel verliebt aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt?

Hey Leute ich bin seid über einem Jahr in einen guten Kumpel verliebt und er weiß auch das ich in ihn verliebt bin. Allerdings sagt er das er mich nicht liebt doch Verhalten tut er sich manchmal anders. Wir umarmen uns oder halten manchmal Händchen oder stehen nah zusammen ,ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wir sehen uns oft aber wie soll ich mich jetzt verhalten?soll ich mich melden oder nicht oder mit ihm noch was machen? Ich hab keine Ahnung. Er sagt immer das er mich sehr mag aber er macht viel mehr mit anderen als mit mir. Also ich bin 16 und er 18 hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von Velocity79, 24

Das was Du als "Liebesgesten" von ihm interpretierst ist rein freundschaftlich gemeint. Er sieht Dich tatsächlich nur als Freund und will dass das so bleibt. Du bist ihm wichtig, aber nicht in romantischer Hinsicht. Wenn Du das akzeptieren und damit umgehen kannst, ist es vollkommen OK etwas mit ihm zu unternehmen. Falls nicht kannst Du versuchen, Dich zeitweise zurückzuziehen und Dich anderswo ablenken, allerdings würde ich es ihm mitteilen, denn immerhin hat er nichts unternommen, was dir geschadet hätte.

Kommentar von emely1601 ,

Nein das glaube ich jetzt nicht mehr er hat mich gestern geküsst 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten