Frage von Jessybessy1, 53

Ich bin in einen Freund verliebt. Steht er auch auf mich?

Ein Bekannter von mir schickt mir die ganze Zeit Herzen und Küsse. Seine Freunde sagen er liebt mich aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin aber zu schüchtern um ihn zu fragen.

Antwort
von MyFishhAurely, 22

Ganz sicher ist das nie, aber welcher Junge schickt schon Küsse und Herzen ohne Grund? Warscheinlich ist er genauso schüchtern wie du. Trau dich!

Antwort
von Mich32ny, 35

Auf die Freunde  hören  ist nicht  immer  eine  gute Idee.  Frag ihn lieber  persönlich 

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Ganz einfach fragen dann weißt du ganz schnell bescheid

Antwort
von FragMichNich15, 6

Es kostet vielleicht Überwindung aber wenn du willst dass sich etwas ändert dann frag ihn doch einfach was er damit meint.

Antwort
von nettermensch, 14

diese zeichen deuten hin, das er dich mag. jetzt mach das beste daraus

Antwort
von Papango, 23

Boooombenidee !!!

Red mal mit dem Buben. Evtl. wird das dein Problem lösen ;)

Antwort
von laura330, 14

Frag ihn doch einfach, du hast nichts zu verlieren. Er wird dir wohl kaum einfach so sowas schicken. Ich denke er wollte dir bestimmt Zeichen geben dass er dich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten