Frage von AnnaKaneki, 92

Ich bin in einen fiktiven Charakter verliebt.kann mir jemand helfen?

Hey.ich bin schon seit Monaten in ken kaneki aus tokyo ghoul (einem anime) total verliebt, was mir peinlich ist denn ich bin schon 20jahre alt.ich dachte das es schon vorbei geht aber es wird immer schlimmer. Ich fange an nervös zu werden und zu zittern wenn ich ein Bild von ihm sehe.ich schreibe schon geschichten wie wir uns kennen lernen und male Bilder von uns als Paar ich träume sogar schon von ihm.ich habe gestern auch mit jemandem geschrieben der in Facebook als ken kaneki angemeldet ist und habe dabei alles um mich herum vergessen auch wenn ich mir immer wieder gesagt habe das das nicht er ist.jedes mal wenn ich mir sage das es ken kaneki nicht gibt und ich es lassen soll breche ich in Tränen aus.an anderen Männern habe ich überhaupt kein Interesse. Ich würde jetzt am liebsten einfach einschlafen und nie wieder aufwachen als weiter mit der trauer und der Einsamkeit und mit dem Wunsch mit ihm zusammen zu sein was natürlich nie Erfüllung gehen weiterleben zu müssen. Ist das reale liebe oder bin ich verrückt?

Antwort
von KuronaKaneki, 8

Bei mir genau das selbe.. ich bin auch in Ken Kaneki verliebt und habe immer angst dass ihm etwas zustößt.. eigentlich genau das selbe wie bei dir. Auch wenn ich 14 bin und du 20 aber das muss dir nicht peinlich sein weil jeder das mag was er nun mal mag. c: Alle machen sich darüber lustig da ich jeden Tag erzähle wie toll er doch ist. Und es tut unheimlich weh zu wissen ihn nie sehen zu können da er gar nicht existiert.. ich versuche schon so lange über ihn hinwegzukommen.. aber ich glaube es ist keine wirkliche liebe auch wenn man ein bisschen übertreibt da die ganze Galerie von ihm voll ist und alles mögliche hahah.. alle sagen mir dass es einfach nur krasses fangirlin ist und das vorbei geht .. aber bei mir geht das auch schon über viele Monate :( ... egal es geht nicht um mich sondern um dich .. ich bin mir sicher dass sich das wieder legt und du einen richtigen findest der ihm vielleicht ähnelt. Ich wünsche dir viel Glück. Mit freundlichen Grüßen. <3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 56

Du brauchst eindeutig Hilfe, wenn es so extrem ist. Und gutefrage ist da wirklich nicht der richtige Ort dafür. Wenn du nicht direkt zu einem Psychologen willst, dann rede mit jemandem dem du vertrauen kannst über deine "Probleme".

Kommentar von AnnaKaneki ,

Es ist ja nicht so als ob ich das will..ich verstehe selbst nicht wie sowas passieren kann.ich hab auch schon einiges versucht das diese Gefühle verschwi

Antwort
von Goldfur, 63

Hey,

also wünschte manchmal auch, dass manche Charaktere real wären und finde sie wirklich toll, aber bei dir erscheint es mir wirklich etwas krass O.O

Das vergeht wieder ;) Du musst es auch jetzt nicht krankhaft versuchen zu vergessen oder so ;) Mit der Zeit wird das besser werden :)

LG Goldfur

Antwort
von Trynz, 52

Naja ist jetzt kein großer unterschied zu Menschen die in Stars verliebt sind. Aber ich denke das wird vergehen.

Antwort
von Morpheus94, 52

Unglückliche Liebe. Jaja das menschliche Gehirn ist schon strange. Und du auch ein bisschen ;)

Kommentar von AnnaKaneki ,

Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment^^aber ich verstehe das selbst nicht das ist echt nicht mehr normal. ...und ich will auch das es verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten