Frage von Patriciiia, 139

Ich bin in einen britischen schauspieler verknallt, wie vergesse ich ihn wieder?

Ihr kennt sicher den harry potter schauspieler daniel radcliffe ^^ Ich muss mir andauernd videos von ihm ansehen, weil ich wie so viele mädels in ihn "verknallt" bin. Ich weiß dass es voll dumm ist, also möchte ich ihn so schnell wie möglich wieder als normale Person betrachten. Hat jemand tipps, wie ich das hinbekomme?

Danke :D

Ps.: sorry für diese dumme frage...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 67

Hey :)

Also erst einmal kann ich nur sagen, die Zeit abwarten. Das sind Phasen, die man mal hat, aber die sind begrenzt, zumindest meistens.

Außerdem hilft: Mehr mit deinen Freunden unternehmen - gute Gespräche lenken schnell ab. Wenn du einen Sport machst, beschäftige dich doch auch mal mehr damit, vielleicht auch zuhause, sofern das möglich ist.

Schau dir doch auch mal andere Filme an, die du evtl. auch toll findest, mit anderen tollen Schauspielern.

LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Ist normal in deinem Alter und vergeht auch wieder.. mache dir klar dass er nichts Besonderes ist, der kocht auch nur mit Wasser.. Außerdem ist er privat vielleicht gar nicht so toll, wer weiß....

Antwort
von Marcthemast3r, 55

Es ist ganz normal, dass sowas passieren kann. Viele Anmie- und Manga-Fans verlieben sich manchmal auch in die Figuren.

Du persönlich musst dir im klaren sein, dass deine Gefühle nicht erwiedert werden und es nur auf die Basiert.

Schau dir andere Filme an, dann wirst du ihn in Kürze wieder vergessen haben!

Antwort
von AntwortNichts, 24

Das geht normalerweise von alleine wieder vorbei. Jeder hat mal so Phasen wo man für irgendeinen Schauspieler schwärmt. Ist auch voll okay. Guck dir die Interviews an, wenn es dir Spaß macht, schau die Harry Potter Filme 1000 mal irgendwann wird es dir automatisch zu viel.

Antwort
von MyFishhAurely, 18

Nimm dir etwas was du magst, z.B. Schokolade. Es sollte aber schon etwas besonderes sein. Immer, wenn du einen Tag lang kein Video mehr von ihm guckst, bekommst du ein Stück. Wenn du merkst, dass es hilft, dann hörst du damit auf.

Antwort
von lukexfelix, 16

Das ist überhaupt keine dumme Frage :)

Das kennt doch jeder. Ich war ein gutes jahr unsterblich in Harry Styles verliebt, bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe und ihn sofort so gut wie vergessen habe :)

Antwort
von loveyax, 27

Das hatte bestimmt jeder von uns mal. Träum deine Träume weiter, das geht von alleine weg :)

Antwort
von M3ll5, 48

Das geht nach der Zeit wieder :)

Antwort
von MecDeaf, 16

Ach mach dir nix draus. War ne zeitlang auch in Emma Watson verknallt :D Liegt auch daran dass ich die Harry Potter Filme damals so mochte.  

Übrigens interessant dein Männer Geschmack.. Ich selbst würde behaupten ,dass Daniel Radcliffe eigentlich nicht so der Typ ist auf den die Mädels so krass abfahren, okay man sei man war auch ne zeitlang Fan von seinen Filmen. Ich empfinde ihn auch als attraktiv und vor allem männlich. nohomo. LG 

Antwort
von GuanoKeks, 33

du bist nicht verknallt, sondern das ist ne Schwärmerei. 

Schaue keine videos oder bilder an, dann wirste ihn schon vergessen bzw dich demnächst in einen anderen schauspieler verknallen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community