Frage von panschosepp, 53

ich bin in einen aus der parallel-klasse verliebt?

PROBLEM: ich sehe ihn öfter mit einem mädchen und die beiden lachen immer miteinander.

er ist immerwieder unfreundlich den anderen gegenüber (nicht mir)

er ist in meiner parallel-klasse und er beachtet mich nicht

was tuhn :(:(:(:(

Antwort
von StayInLife, 24

Ausser hinzugehen und mit ihm zu reden kannst du da nichts tun. Aber scheinbar bist du eifersüchtig, was gar kein guter Beginn wäre. Du weißt ja nicht wer dieses Mädchen ist (vielleicht ist es ja sogar nur seine Schwester?). Sprich in an wen er mal alleine ist. Oder ruf ihn an, aber schreib nicht!

Mit Schreiben baust du Blockaden auf. Verzichte also wenn möglich auf Schreiben, chatten oder ähnlichem.

Viel Glück!
Grüße, SIL

Kommentar von panschosepp ,

ja dass problem ist das ich dieses mädchen kenne und ich weiß das es nicht seine schwester ist.auserdem gehen sie in die gleiche klasse.

Kommentar von StayInLife ,

Du solltest dir jetzt nicht wegen jedem Mädchen Gedanken machen. Jetzt stell dir mal vor ihr wärt zusammen und ein Mädchen guckt ihn nur an. Wärst du dann auch eifersüchtig? Sprich ihn an, rede mit ihm, lade ihn ein oder eine defensivere Taktik wäre, dass du dich mit dem Mädchen mal triffst oder dich mit ihr befreundest. Das wäre dann aber eher hinterhältig :P. Fazit: ansprechen. Grüße!

Kommentar von panschosepp ,

okay danke für tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten