Frage von AyamiKirishima, 74

Ich bin in einen Anime Charakter verliebt?

Hey, ich habe vor ungefähr 2 Jahren Tokyo Ghoul geguckt. Und ich fand Ayato direkt toll. Er hat irgendwas an sich was ihn in meiner Sicht einzigartig macht. xD Aber zu der Zeit fand ich ihn nur .. naja, toll, ich mochte seine Rolle in dem Anime. xD Nach ner Zeit hab ich ihn dann vergessen, zu der Zeit war ich ja noch kleiner, also jünger. Aber als ich den Anime vor ein paar Monaten nochmal geguckt habe, habe ich aufeinmal so komisches bauchkribbeln gehabt als ich Ayato gesehen hab. xD Ich habe auch noch von früher Poster überall in meinem Zimmer hängen und hänge auch neue von ihm dazu. Ich träume total oft von ihm und male auch Bilder von ihm. Ich werde immer total eifersüchtig und aggressiv wenn jemand den ich kenne über Ayato redet oder erzählt dass es ihr Lieblingsanime Charakter ist. Oder wenn ich allgemein höre dass ihn jemand total gerne mag. XDD ich weiß es ist eine fiktive Figur und dass ich ihn niemals sehen werde.. Und das macht mich extrem traurig. Ich weine oft und erzähle sogar meinen Eltern darüber. Ich möchte auch zu einem Psychologen weil ich glaube dass es nicht besser wird sondern dass es immer schlimmer wird. Egal wie oft ich den Anime schaue und auch wenn ich schon weiß was passiert, trotzdem mach ich mir Sorgen dass ihm was passiert. Da ich viele Fragen darüber lese dass Leute in fiktive Figuren verliebt sind, glaube ich nicht dass es unmöglich ist. Wenn ich ein Bild von ihm sehe werde ich immer total nervös ich fange an zu zittern und mir wird heiß. xD Naja, kein Wunder dass sowss ab und zu mal passiert wenn Anime Charakter so gut aussehen. xD Ich bin 14. Vielleicht ist das in den Jahren normal dass jemanden sowas mal passiert. Aber meine "Freunde" ärgern mich sogar damit und ziehen mich immer mit so dummen Sprüchen wie "Du wirst ihn eh nie sehen, er ist nicht echt..." runter.. Es macht mich noch trauriger zu wissen dass ich ihn nie sehen werde.. Fangirling ist das schon nicht mehr .. Es ist mittlerweile richtig übertrieben dass ich sogar ohne Grund anfange zu weinen wenn jemand seinen Namen sagt. Und zu Jungs fühle ich mich auch nicht mehr angezogen .. egal wie nett sie zu mir sind. xD Ein Junge in den ich wirklich mal ein bisschen verliebt war, hatte mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich hatte "Nein ich bin in jemand anderes verliebt.. gesagt wegen Ayato.. es ist doch total unnötig in eine fiktive Figur verliebt zu sein weil es unmöglich ist, sie zu erreichen. Bitte beleidigt mich jetzt nicht oder sagt dass ich gestört bin. Ich nehme mir das wirklich zu Herzen.. Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten. :c Eure Ayami. <3

Antwort
von ChloeSLaurent, 45

Hey Du.

Hast Du schon mal dran gedacht, daß es einigen Jungs ähnlich oder genauso gehen könnte oder es tut?

Wie wäre das denn, wenn Du "Ayato" einfach mal weg lässt.

Hübsch Dir mal deine Augenbrauen und Wimpern "anime"-technisch auf. Und weiterhin gibt es auch für nicht sehgeschwächte Augen diese "Anime"-Kontaktlinsen. 

Wenn Du dich so wohlfühlst oder wohlfühlen würdest, dann versuche es - mit 14, also als Teenager hast Du das Recht, schräg drauf zu sein. Sowas nennt man Pubertät. 

Lg und viel Spaß in der Liebe, wenn´s soweit ist.

Antwort
von genos99, 27

also ich hatte das auch mal mit 13 (bin jetzt 15) für ein paar Wochen. da war ich in nami von one piece verliebt(?). man kann es nicht so nennen, aber auf jeden fall habe ich oft an sie gedacht. aber das ging wie schon gesagt schnell wieder weg. ich würde dir einfach mal empfehlen entweder, falls du deine liebe "behalten" willst, weiter zu machen, oder wenn nicht ihn einfach versuchen aus deinem leben zu löschen. (poster weg, kein vild von ihm u.s.w.) und versuch anders zu denken. so etwas wie: hey der typ ist süss, oder so was. ka was Mädchen in eurem alter über andere besprechen XD

Kommentar von AyamiKirishima ,

XDDD Danke für deine Antwort. c:

Antwort
von EPzentrum, 37

Ich dachte du heißt Ayami... Aber mal das bei Seite. Du bist 14, in dem alter haben ganz viele Mädchen irgend einen Schwarm. Bei der einen ist es Justin Bieber, bei einer anderen war es früher Bill Kaulitz von Tokyo Hotel und so weiter. Der einzige Unterschied zu dir ist dem Fall, dass es sich um echte Menschen handelt mit denen man aber wie bei dir wahrscheinlich nie etwas erreichen wird, was in Richtung Beziehung geht. Das einzig Unverständliche für andere ist in deinem Fall wahrscheinlich, dass es wie du schon geschrieben hast, bei dir ein fiktiver Charakter ist. Ich sage mal, so lange, wie du es nicht übertreibst, bist du eigentlich nur ein sehr ambitionierter Animefan und da du ja anscheinend selbst begreifst, dass es irrational ist, eine Animefigur tatsächlich zu lieben, denke ich, dass das solange es nicht ausartet eine ganz normale Phase ist.

Kommentar von AyamiKirishima ,

Ohja hab mich am ende verschrieben xD Ja ich heiße Ayami :D. Danke für deine Antwort. c:

Antwort
von Tavtav, 39

Too much, didn't read *meme Gesicht*

Das ist normal, dass du Gefallen an nem Anime Typen hast. Das geht sehr vielen Anime Fans mindestens einmal so.
Diese Verliebtheit wird bald wieder verschwinden.

Antwort
von MitsubaSangu, 26

Es geht vorbei !
Bin 15 und finde anime Charaktere auch attraktiver als 'echte' Jungs.

Kommentar von AyamiKirishima ,

Die stellen die Charaktere aber auch immer zu perfekt da xD .-.

Antwort
von max1949, 41

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.memecdn.com%2Ffuck-you-re...

Wenn du diese Fantasy aufrecht erhalten willst. Mach es doch einfach. Lass deine Freundinnen labbern wie sie wollen. Er ist etwas besonderes für dich, und das ist das zählende. Du fühlst dich damit wohl. Fertig. Basta. Real Life ist eh zu langweilig. ^^

Kommentar von AyamiKirishima ,

Manchmal wünsche ich mir echt das Leben wäre ein Anime. xD Danke für die Antwort. c:

Kommentar von max1949 ,

Welcher Anime währe es bei dir (abgesehen von Tokyo Ghoul)? Bei mir währe es Danmachi oder Btooom! ^^

Kommentar von AyamiKirishima ,

Mirai Nikki XDD

Kommentar von max1949 ,

Viel Spaß ^^

Antwort
von MitsubaSangu, 15

Ayato ist halt geil okok

Kommentar von MitsubaSangu ,

Ups hab nur den Anfang gelesen xd fail

Kommentar von AyamiKirishima ,

XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten