Frage von Eiskaltersommer, 24

Ich bin in einen 16Jährigen verliebt...aber er will nicht mehr als Freundschaft+?

hey🙋🏼 Ich bin 13 (bald 14) & habe einen Besten freund. Jetzt ist das Problem das ich seid 2Wochen ca. mich in ihn verliebt habe... Ich wollte es nicht😞 Aber nun kann ich nichts dran ändern. Er ist 16. Ich bin für ihn eine gute Freundin &' deswgen will er erstmal nur Freundschaft plus? Er hatte auch nochnie eine Beziehung & deswegen hat er angst was falsch zu machen & will auch nicht mit seinen Freundinnen kontakt extra abbrechen was ich ja verstehen kann. Er meinte vielleicht wird aus Freundschaft plus mehr? Soll ich erstmal F+ versuchen? Oder wie? Ich bin ziemlich durcheinander.... Bitte helft mir. Danke im vorraus 🙋🏼😊 LG

Antwort
von 261014, 12

Freundschaft+ mit 13 ist schon krass.. ich meine er ist 16 &' vlt nutzt er dich nur für etwas aus.. das wäre für dich WIRKLICH nicht gut weil für mich hört er sich an als würde er nur das eine wollen..

Antwort
von Scouthunter, 1

Siehs doch mal so du bist 13 er 16 das ist so als würde  ein 10 jähriger was von dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community