Frage von Erstellerin, 96

Ich bin in einen 15 jährigen Jungen verknallt und bin selbst 12.?

Ich bin in einen 15-jährigen jungen verknallt und bin selbst 12. Ich weis, das ist nicht ganz normal und ein beziehung wird rechtlich gesehen nicht möglich sein. Wie seht ihr das? sollte ich ihn vergessen? Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tablet1, 42

Der Abstand von 3 Jahren ist völlig normal. Vielleicht nicht in diesem Alter aber es ist in Ordnung.

Antwort
von Lylai, 26

Solang zwischen euch nichts Sexuelles vorfällt, find ich diesen Altersunterschied schon in Ordnung. 

Nur wenn, Bitte macht solche Beziehung nicht öffentlich sondern behaltet es für euch

Antwort
von Sellovepaul, 56

Ist er denn in auch in dich verliebt? Wenn ja dann ist das doch nicht wirklich schlimm. Du stimmst dieser Beziehung ja zu. 

Antwort
von blackbluehawk, 48

Mhh im jungen alter sieht dass immer komisch aus 12 und 15
Aber später ist 40 und 43 ganz normal.
Wieso also nicht?

Kommentar von ShoXeD420 ,

Weil es in den jungen Jahren riesige Sprünge sind. Mit 15 benimmst und denkst du ganz anders als mit 12, und ne Beziehung wenn man so jung ist, ist sowieso eher lächerlich.

Kommentar von blackbluehawk ,

ja leider):

Antwort
von fragenask1, 42

Du bist 12... Du weißt erst seid kurzem was leben bedeutet. Überstürz nicht alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community