wann wird ungefähr die 2 Staffel von OPM rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. heute gibt es FB, Skype, Besuche nur dann möglich wenn Geld und Urlaub vorhanden. 2. Englisch ist meist möglich 3. ist eher unwichtig wenn das gegenseitige Verständniss da ist. Es kommt auf DIE Person an

kommt mir bekannt vor, bei mir warens gute 9500 km Da gabs noch die guten altmodischen Briefe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klateradatsch platsch
Es ist zwar so das man dass machen sollte aber in dieser Welt macht dass keiner mehr das war vielleicht früher mal so ( neben bei ein alter währe nicht schlecht, ich beziehe mich bis zu 20 jährige)

Kommentar von vini70k
25.10.2015, 00:47

Das ist der Kommentar zum ersten

0

Komm drüber weg
Ist nicht böse gemeint und auch nicht weil du etwas ... Bist, sondern weil Fernbezienungen einfach nicht klappen wenn ich das sagen darf solltest du auf keinen Fall eine Riesen Diät machen, weil es sein könnte dass man dann Magersüchtig wird. Eine gute Alternative ist SPORT

Kommentar von peterobm
25.10.2015, 00:40

sondern weil Fernbezienungen einfach nicht klappen

Quatsch, kenne genügend Binationale Ehen

0
Kommentar von vini70k
25.10.2015, 00:41

Ist aber so
Das geht meistens nicht lagen gut
Ich gehe auf ein Internat und sehe viel Beziehungen und jene gehen oft nicht lage

0
Kommentar von vini70k
25.10.2015, 00:43

Ja aber dass ist keine ehe sondern halt was anderes und in einer Ehe hat das ja auch Meistens was mit der Arbeit zu tun und sie sind schon zusammen und haben sich dass zusammen überlegt

0

Das Aussehen bzw. Körpervolumen sollte bei Liebe eigentlich keine Rolle mehr spielen und wenn, dann weißt du, dass es nicht die richtige ist.

Um die anderen Punkte anzusprechen fehlen Informationen.