Frage von Hilfdemfetten, 100

Ich bin in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt wie merke ich ob sie mich mag?

Also wir unterhalten uns sehr gerne in einer sehr humor vollen Weise sie sagt ständig dass ich sehr lustig wäre manchmal erwische ich sie dabei wie sie tief in meine Augen schaut und mich anlächelt wie kann ich sicher sein dass sie mich mag und wenn ich sie ansprechen soll dann was sollte ich sagen ich bin sehr schüchtern und sie sagt sie wäre das auch bitte helft mir 😢

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 40

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-bin-in-einem-maedchen-aus-meiner...

Ihr seid beide schüchtern, was eine Suboptimale Konstellation ist.

Mein Rat: Verbringt Zeit miteinander, nach der Schule, am Wochenende.

Aber Achtung: Zeit verbringen, ohne den anderen zu erdrücken.

Und dann sehen was sich entwickelt. Viel Glück

Kommentar von Hilfdemfetten ,

Ich will mir aber vorher sicher sein dass sie mich mag und sie ist ganz hübsch und ich bin breit muskulös nicht so gutaussehend und n bisschen fett ich glaube nicht dass sie auf mich steht sie ist so eine sie könnte jeden kriegen wenn sie wolle aber eine Tussy auf jeden Fall nicht gibt es Zeichen dafür dass sie mich mag

Kommentar von Phantom15 ,

Sie schaut Dich an und redet mit dir. Was willst Du mehr? ..

Antwort
von Meiky125, 53

mögen tut sie dich aber nur sie kann sagen wie doll also probirs aus die chancse liegt bei 60% du schafst das schon

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Kein Mädchen auf dieser Welt und ergo auch nicht das Mädchen aus deiner Klasse würde sich mit dir in dem von dir beschriebenen Umfang abgeben, wenn es dich nicht wenigstens etwas mögen würde. Natürlich aber ist dabei noch vollkommen offen wie weit dieses mögen dann letztendlich reicht und das allerdings wirst Du halt auch selber herausfinden müssen. Deine Probleme mit dem ansprechen von diesem Mädchen kann ich auch nicht nachvollziehen, Du schreibst doch selber das ihr euch unterhaltet und zwar sogar in einer humorvollen Art und Weise.

Antwort
von netflixanddyl, 50

Mögen tut sie dich bestimmt, aber halt freundschaftlich. Treff dich mal mit ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten