Bin ich in einem Loch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter aber wenn wie bei Dir etwas dran ist so ist das allemal besser als bei den meisten Models. Warum? 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Zum Thema abnehmen kannst du dich mal an dieser Antwort orientieren : https://www.gutefrage.net/frage/abnehme-app?foundIn=answer-listing#answer138936477

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.


















Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auf jeden Fall sehr wichtig jetzt ist du musst mindestens 2 l Wasser trinken und abends musst du komplett auf Kohlenhydrate verzichten welche du aber morgens beim Frühstück essen solltest damit sie dir Energie für den ganzen Tag geben. Du musst auf jeden Fall auf Sachen wie Süßigkeiten oder Chips für eine gewisse Zeit jetzt verzichten. Du solltest mehrfach die Woche laufen gehen damit du die Kalorien die du aufnimmst auch wieder verbrennst. Aber du solltest trotzdem genug Essen, damit du nicht komplett abmagerst und Muskelmasse verlierst. Ich hoffe Ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindoofwirklich
07.06.2016, 16:42

okay guter Rat danke ^^

0

Hallo bistwirklichnichtdoof,

bist zum Juli kannst du eh an deiner Figur kaum was ändern. Wenn du nur abnimmst, gibt das auch noch Falten. Besser bis dahin ETWAS (!) abnehmen, aber Sport treiben. Das verbessert die Figur auf jeden Fall.

Schwimmen: Wer sagt was von Bikini? Ist sowieso out! Lass dich in einem guten Geschäft beraten und kauf dir einen tollen Badeanzug mit Mustern.

Und dann dein Selbstwertgefühl:

Ich erinnere an eine Geschichte: Eine kleinwüchsige Schauspielerin sagte mal: "Ich bin klein - und ich bin stolz darauf!!!" Gegenfrage: "Was? Darauf sind sie stolz?" - Antwort: "Kann ich schon nichts daran ändern, bin ich schon lieber gleich stolz."

Du kannst dich also verkriechen und stehst bei allen als der traurige Verlierer da. Oder du sagst: "So bin ich halt mal." Du kannst mit Sicherheit danach gehen: Das bringt dir Freunde (oder Besseres ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindoofwirklich
07.06.2016, 16:44

ich bin ja normalerweise nich die person die rumheult, sondern eine die augen zu und durch klar weiß ich das das nich so schnell geht aber wenigstens mal anfangen wäre gut und danke ^^

0

Muß es denn unbedingt ein Bikini sein? Ich persönlich hab mich im Bikini noch nie wohlgefühlt und fühlte mich im Einteiler immer besser "angezogen". Der macht eine schöne Figur und kaschiert sogar hier und da.

Ich geh mal davon aus, dass du eine schöne, betont weiblicheFigur hast, mit Rundungen, wo Rundungen sein müssen. Da gibt es doch sehr schöne Einteiler, z.B. mit Wickeloptik, die der Figur sehr schmeicheln und dich sehr vorteilhaft aussehen lassen. 

Und noch eine Bitte: Führ doch bitte keinen Krieg gegen deinen Körper - er muß dich bis an dein Lebensende begleiten und sollte deshalb mit dir im Einklang sein. Führst du gegen ihn Krieg, wird er irgendwann irgendwie zurückschlagen, und dann könnte es ernst werden. Sei nett zu deinem Körper und lobe ihn, dass er es bis jetzt mit dir ausgehalten hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindoofwirklich
07.06.2016, 16:45

klar ich übered mal meine mutti ob sie mit mir shoppen gehen kann

0

Ich will dir ja keine Vorwürfe machen, aber ein wenig Kritik solltest du einstecken können.

Wieso willst im letzten Moment noch eine Crash-Diät durchziehen? Dir ist sicher schon seit längerem ein unwohl und hättest schon lange etwas dagegen tun können, aber nun heulst du lieber rum wenige Monate vor dem baden gehen.

Also da musst du dir schon selbst an die Nase fassen was das betrifft und dir endlich einmal etwas Disziplin aneignen.. so schnell wird das nicht gehen und wenn du baden willst, dann musst du jetzt nun durch oder es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindoofwirklich
07.06.2016, 16:38

das is es ja...ich kritisier mich schon selber zuviel weswegen ich auch so rumheul und ich probier es schon seit ein paar JAHREN und es klappt einfach nichts :/ ne crash diät würd ich normalerweise nich machen aber da mein SW eh schon kaputt is weill ich dauernd müde bin, schwitzige hände hab, schwindelig is is mir das au scho egal

0

Hallo :)

also für seinen Körper sollte man sich eigentlich nicht schämen. Sei selbstbewusst und zeig den anderen das es dir egal ist was sie denken :)

Falls du dich wirklich sehr unwohl fühlst dann kannst du ja versuchen ein paar Stellen zu kaschieren. Eventuell statt bikini einen Badeanzug tragen. Oder ein Wickeltuch bzw Strandtuch. Das sieht nicht nur cool aus sondern verdeckt auch ein wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindoofwirklich
07.06.2016, 16:36

das hab ich ja schon alles probiert ich mein n badeanzug macht es bei mir iwi schlimmer und mit dem strandtuch ins wasser gehen is iwi auch nich so toll und ich fühl mich dabei immernoch so..naja :/

0

Wie wäre es mit nem schicken Badeanzug statt Bikini?

Und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, nur weil Du keine Hungerharke bist, musst Du Dich nicht schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bindoofwirklich
07.06.2016, 16:40

im badeanzug seh ich ja genauso bescheuert aus :( und ich bin ja selbstbewusst außer in diesem Bereich

0