Frage von Eingirl123, 86

Ich bin in eine Youtuber verliebt?

Die meisten kennen ja Andre von Apecrime er geht mir nichtmehr aus den Kopf. Wenn ich mich Finger denke ich auch immer an ihn.Ich hab auch eine Fanpage und er hat auch schonmal kommentiert. Ist das normal?

Antwort
von INSTAadiibru, 43

Ist schon normal, weil jeder kann ja in den verliebt sein den er will aber das einfach so freizugeben das du an ihn denkst wenn du dich fingerst ist so naja. Aber das mit dem lieben ist normal

Antwort
von safur, 27

Das ist echt seltsam. Sag bloß den gibt es wirklich? Ich meine er hat dir sogar einen Kommentar geschrieben - wow!

Ich schätze der will dich heiraten. Kinder bekommen und ein glückliches Leben mit dir führen.

Antwort
von ArtYT, 30

Ja. Eigentlich schon. Du bist halt verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten