Frage von Heineheine, 31

Ich bin in eine neue WG gezogen mit vier Leuten, die ich nicht nicht kannte und jetzt nicht mag, was soll ich tun?

Antwort
von Cerealie, 28

Wie oft im Leben gibt es da wohl nur zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Sich mit den Leuten arrangieren und in der WG bleiben, auch wenn man vielleicht nicht die Freundschaft fürs Leben schließt.

2. Möglichkeit:
sich nach einer Wohnalternative umsehen und umziehen.

Antwort
von vanessaCookie, 31

gucken ob du dich nicht doch noch mit denen anfreunden kannst. ansonsten still und heimlich dich nachb einer anderen wohnmöglichkeit umsehen und wenn du was gefunden hat und der umzug GESICHERT ist deinen mitbewohnern erzählen das du was anderes "günstigeres" ode so gefunden hast

Antwort
von POWEROZZZ, 29

Suche nach gemeinsamen Interessen.

Versuche mit ihnen klar zu kommen.

Ansonsten neue wg suchen.

Antwort
von Bjoern96XD, 29

Was ist denn da passiert? (details)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten