Frage von ViopadosHD, 49

Ich bin in eine gute Freundin verknallt aber sie hat nen Freund was tun?

Hallo, ich habe mich in eine gute Freundin verknallt aber sie hat einen Freund ich liebe sie wirklich sehr aber ich will ihrem Freund nicht alles zerstören, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Compag1534, 18

Du liebst sie so sehr... Also entweder zerstörst du die Beziehung und bist das größte *** oder du lässt die Finger von ihr.

Kommentar von ViopadosHD ,

variant nr. 2 währe mein favourit

Antwort
von Kandahar, 31

Abwarten bis sie wieder solo ist. Das wird sicher nicht die Liebe ihres Lebens sein. Heutzutage wechselt man doch die Beziehungen wie wir früher unsere Unterwäsche.

Antwort
von sojosa, 15

Nichts, gar nichts. Du hast kein Recht dich dazwischen zu drängen. Sollte sie irgendwann nicht mehr mit ihm zusammen sein und dir ein Zeichen geben, herzlichen Glückwunsch. Bis dahin mach bitte niemandem was kaputt.

Kommentar von ViopadosHD ,

ich will ihr und ihm auch nicht kaputt machen

Kommentar von sojosa ,

Dann halt dich da raus.

Antwort
von bister88, 21

Wenn sie ihren Freund liebt kannst du da gar nichts zerstören :D

Kommentar von ViopadosHD ,

tut sie aber ich mag sie sehr

Antwort
von MartiNation, 20

Finger weg warte bis sie sich trennen . Ausser du willst ein ***** sein und die beide aussernander bringen

Kommentar von ViopadosHD ,

nein will ich auf gar keinen fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community