Ich bin in eine französische Schauspielerin verliebt. Wie gewinne ich ihr Herz für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zunächst mal die Sprache in Wort und Schrift lernen, alles andere ergibt sich dann ,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nützlich machen. Ist es ein begehrtes Objekt aus der Entfernung oder Nähe? Ich habe mich in einen halbjüdischen Schauspieler verguckt. Nur leider passen wir politisch-historisch nicht zusammen. Weil ich eine Vietnamesin bin. Versuch sie in dein Leben miteinzuspieln, du wirst merken ,ob sie Interesse hat oder nicht. Bzw. braucht alles seine Zeit, denn zuerst hat Matti mich auch nicht ganz ernst genommen. bzw. waren wir von Grund auf verschiedene Charakter , die sich nur äußerlich anziehend fanden. Aber es geht ja um mehr , wenn man eine Beziehung möchte. Dass man sich ergänzt etc. Ich hab mir aus Interesse Bücher und deren Verfilmung angeschaut. Denn es sind doch auch Menschen und ich denk nicht, dass sie erfreut ist, wenn du sie lediglich auf ihr Schauspieler Dasein reduizierst und manchmal ist das auch verletzen. ;) Insbesondere Fr Mädchen, aber jeder geht damit anders um. Informier dich doch wie ihre Erfreuende tickten und was du ihr stattdessen gutes bringt und bewirkst . 

Hoffentlich konnte ich dich diesbezüglich weiterbringen. Amor

Vermutest du denn dass man auf französische Schauspielerinnen anders eingehen muss, als auf spanische Friseurinnen?

[20] Ich glaub nicht, dass das möglich ist und du bist in die Rolle verliebt, nicht in die Person.

Kommentar von Traubisoda
02.02.2016, 02:20

Alles ist möglich

0
Kommentar von BWCEG
02.02.2016, 02:22

Gewiss nicht alles.

0

Wenn Du es nicht weißt, lasse ein Spezialist dran.

Wichtig ist, kein zu lange Nase zu haben. Und die richtige Käsemarke.

schicke ihr ein Buch, das du nur ihr gewidmet hast ;)

Wenn du das hier fragen musst, bist du eh zu jung.