Frage von timonstrate30, 37

Ich bin in eine aus meiner klasse verliebt was soll ich tun?

hallo gutefrage nutzer Ich bin bin 15 und inder 10 klasse , und schon seit ende 6 klasse in ein mädchen aus meiner klasse verliebt ich habe es ihr noch nie gesagt oder sonst was, ich habe jetzt vor so langsam mit ihr zu schreiben usw. Nur weiß nicht was ich da groß schreiben soll bzw. Sagen soll weil wir haben nie wirklich miteinander geschrieben oder geredet ich hoffe auf schnelle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 11


Du bist also in eine Mädchen verliebt und Du hast mit diesem Mädchen bis dato praktisch so gut wie keinen Kontakt gehabt und an diesem Imstand muss sich nun dringend etwas zu besseren ändern. Sicherlich kannst Du dich mit dem Mädchen schreiben und das geht durchaus über Gott und die Welt. Noch um einiges besser sind aber die direkten Unterhaltungen und diese müssen auch keineswegs immer Todernst sein, etwas herum blödeln darf auch mal sein. Redet also miteinander und tauscht Meinungen aus über was auch immer, sprich über alles was euch interessiert und dabei werdet ihr euch auch besser kennenlernen ohne einen stupiden Fragenkatalog zu benutzen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von niablavex, 22

Sei du selbst und Schrein offen und locker mit. Du wirst schnell merken ob sie es auch will oder ob sie mit der Zeit selbst nach lässt. Aber wie gesagt schreib einfach... nur Spam sie nicht zu und ansonsten immer abwarten.

Kommentar von timonstrate30 ,

ok danke für die schnelle antwort

Antwort
von timonstrate30, 11

Wie sind grade auf klassenfahrt und sie sitzt grade in meinem zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten