Frage von HappyBurger, 230

Ich bin in eine Animes Figur verliebt .. Was kann ich tuhen?

Hallo ich bin in eine Anime Figur verliebt und weiß nicht ob das normal ist .. Und immer wenn ich sie sehe fühle ich mich so toll aber das traurige ist dass ich weiß .. Dass ich sie niiiie sehen werde ... Aber ich will sie kuscheln !!! . :( ... Und wenn ihr euch fragt welche das ist .. Das is honoka kousaka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberhauch93, 148

Du bist einer unter vielen, welche auf Anime Charaktere stehen. Solange du nicht vorhast eine später zu heiraten und dir eine 3D Freundin suchst, ist alles gut! Man sollte es nur nicht zu sehr übertreiben :)

PS: Honoka ist auch ein sehr süßer Charakter! ^-^

Kommentar von LanceFawkes ,

3D Drucker xD

Antwort
von Blcookiend, 138

Da sie ja relativ normal aussieht (brav,kurze braune Haare,süß...) gibt es so eine (ähnlich!) bestimmt auch in real :)
Viel Glück.
Ps. Mach dir darüber keine Gedanken.

Antwort
von ginny4161, 51

Ich kenne das. Ich habe einen Freund, trotzdem finde ich einen Anime Jungen mega süß. Ich hatte am Anfang geglaubt das ich in ihn verliebt bin, aber mittler weile finde ich ihn einfach nur attraktiv, toll und einfach nur gutaussehend. Hahaha

Antwort
von PinguinPingi007, 45

Die Anime Figur vergessen :D

Sonst einfach bisschen abwarten, dann ist diese "Verliebt sein" sicher weg.

Oder guck dir boku no pico an

Antwort
von Sozialfall0000, 127

Ist normal, ich bin schon ewig in Master Chief und Ash von Pokèmon verliebt :D Sie leben nur in unsrer Fantasie und das find ich ganz ok.

Kommentar von icarenot ,

geht mich zwar nichts an - aber von allen Charakteren Ash? xD

Kommentar von Sozialfall0000 ,

ey :D Mich fasziniert die tiefe Freundschaft zwischen ihm und Pikatchu. Außerdem ist er immer dabei, die anderen sind somit auswechselbar, er ist loyal :b

Kommentar von icarenot ,

Naja jedem das seine :) 

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Du hättest "Ist ok so" schreiben müssen :D

Kommentar von Goldmine452 ,

zwischen ihm und pikachu*

Kommentar von Sozialfall0000 ,

oh tschuldigung, danke :)

Antwort
von FaseFlex100, 48

Das vergeht mit der Zeit ;)
Schau dir andere Anime an, und du vergisst sie

Antwort
von JohannesGolf, 66

ok, dachte jetzt kommt "Rias Graymore" 
(diese Frage kam schon öfters, aber da war es dieser Char)

Schau dir das mal an

Kommentar von zilli99 ,

haha dachte ich auch davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten