Frage von Mabaru, 98

Ich bin in ein muslimisches Mädchen verliebt, dürfte sie überhaupt einen Freund haben?

So. Da die ganze Frage ausversehen gelöscht wurde, erkläre ich kurz: Melisa= Meine Verehrte Julia= Gute Klassenkameradin

Wir gehen in die selbe Klasse(7.) Und Melisa weiß es schon. Das ist schon ein paar Monate her. Als ich letztens Julia (meine Sitznachbarin) erzählte, dass es sich für mich anfühle, als würde ich festgehalten werden, weil ich Melisa umarmen möchte. Julia erzählte das Melisa, wo ich nichts dagegen habe und Melisa fand das süß. Sie sagte, sie wolle mich eigentlich auch Umarmen, ich sollte es aber nicht falsch empfangen, berichtete Julia. Ich habe eigentlich noch nie direkt mit meiner Verehrten offen darüber gesprochen. Sie weiß das per Zettel. Es fällt mir schwer es überhaupt zu versuchen. Sie wird total Deutsch erzogen, kann dennoch Albanisch(sie kommt aus Kosovo) Ihre Mutter ist auch total modern und jung und arbeitet als Anwalts-helferin oder so etwas ähnliches. Ich leide jetzt schon lange. Und das tut Melisa leid. Sie hat mir letztens auch mal Tschüss oder so gesagt, was sie sonst nicht tat, das war nach Julias "sprechen". Es fällt mir echt schwer damit zu leben, aber es ist anscheinend erst ab einem höherem Alter erlaubt. Ich bräuchte Hilfe.

Lg Mabaru aka. Roman PS: Entschuldige für Rechtschreib bzw. Grammatikfehler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehmetars1an, 47

Hmm, ich bin selbst Moslime, und meine Schwester darf nur moslimische Jungs als Freund haben, laut meinem Vater...

Antwort
von weelah, 29

Hallo,

ob sie darf oder nicht, hängt einzig davon ab, wie ihre Eltern dazu eingestellt sind.

Frage sie doch einfach. Denn hier kann dir das doch keiner mit Bestimmtheit sagen.

LG

Kommentar von Mabaru ,

Das habe ich wohl falsch ausgedrückt, aber sie meinte zu Julia; Ja also erst später irgendwann. Ich hatte sie ach mit einem Trick gefragt. Da meinte sie das selbe.

Antwort
von AnnastaNe, 38

Woher möchtest du wissen, dass sie auch wie solche Moselms denken und leben. Ich bin auch Moslem und darf einen deutschen Freund haben. Meine Eltern lernen die auch immer kennen.