Frage von MegaKeksi, 73

Ich bin in ein Mädchen verliebt.Wie soll ich die Sache angehen?

Also es ist so:

Ich bin ein 13 jähriger(nicht ganz so hübscher) Junge in der Pubertät.So.Bin jetzt in der 7.Klasse und die Klasse wurde gemischt.In meiner Klasse sitzt dieses wunderschöne Mädchen 2 Plätze vor mir.Wir haben uns auch schon so ein bisschen kennengelernt (also Name,Herkunft und so allgemeine Dinge)

Aber noch nicht die gegenseitigen intressen und vorlieben.Ich bin in sie verliebt und ich weiss nicht ob sie auch so fühlt.Sie lächelt mich im Unterricht an wenn sie sich umdreht(und dann auch nur mich!Außer wenn jemand einen Witz reisst)

Sie wollte mich auch heute jemandem vorstellen den irgendwie alle ausser mir kennen.Also ist sie mir gefolgt und hat meinen Namen gerufen!Ich hab mich umgedreht und mit glücklichem Gedanken "Ja?" gesagt.Dann hat sie mir mit einem Handzeichen bescheid gegenen zu ihr zu kommen.Ich bin dann zu ihr gegangen und sie hat mich angelächelt und gesagt:Ich will dir jemanden vorstellen!

danach bin ich ihr wie befohlen hinterher gegangen und habe getan was sie wollte.Schließlich haben wir ihn nicht gefunden.Außerdem schneidet sie manchmal Grimassen direkt in meine Richtung und ich mach dann auch eine lustige Grimasse(danach lächelt sie)Dann dreht sie sich wieder um und macht mit ihrem Kram weiter.

Manchmal wenn sie in meine Richtung guckt und ich dann zurück gucke dann guckt sie ganz schnell weg.

Also was meint ihr?Wie soll ich das angehen mit ihr?

Ich hatte vor, ihr ganz geheim ein Paket mit einem Brief und Pralinen oder ähnliches zukommen zu lassen.

in dem Brief sollte dann geschrieben stehen, was ich für sie empfinde und am Ende wer ich bin.

(Und dass sie es keinem erzählen soll)

Was denkt ihr?

Wird das ihr Herz in meine Umlaufbahn katapultieren(oder zumindest in die Nähe)

Falls ihr andere Vorschläge habt wie ich ihr meine Liebe zeigen soll dann sagt es mir bitte,denn ich liebe sie wirklich sehr...

Ich bin außerdem 13 und sie 11 Jahre alt.Hab ich das schon gesagt?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 30

Hallo,
das mit Schönheit ist Ansichtssache, sprich sie einfach an und schau wie sie reagiert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von zeroonetwo, 18

In dem alter ist das eine geringe chance zusammen zu kommen,aber wer weiß
Sprich sie an,unternehmt was und kommt euch näher (leichter gesagt als getan)

Antwort
von uselessMe, 21

Älter werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten