Frage von Inferno01, 71

Ich bin in ein Mädchen verliebt.Wie kann Ich mit ihr machen damit ich herausfinden kann ob sie auch in Mich verliebt ist?

Hallo, Ich bin jetzt schon etwas länger in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, Ich rede auch oft mit ihr. Aber ich weiss nicht was ich machen soll bzw. wie man sie überzeugen kann etwas mit mir zu machen. Komplimente machen wir uns in der Klasse halt alle gegenseitig sowas ist keine Seltenheit mehr. Ich denke nur das zb. der Standart "Ins Kino gehen" zu direkt ist.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronyOfFate16, 25

Wie alt bist du denn? Also ich fände Kino auch etwas zu direkt am Anfang - besser würde ich es finden, wenn du eher etwas unauffälliger mit ihr alleine bist. Wohnst du vielleicht in ihrer nähe - dann könnte man zusammen nach Hause gehen/fahren...oder ihr lernt mal zusammen. Wenn es wärmer wird, kann man auch mal einfach ungezwungen ins Freibad oder an einen See gehen - ob nun mit Freunden oder zu zweit ist ja deine Sache. Und wenn du dann merkst, dass sie dich auch mehr mag, dann ist es an der Zeit ganz offiziell nach einem Kinodate zu fragen ;)

Antwort
von Schwamex, 22

Wenn du sieh als feste Freundin willst darfst du nicht in ihr freundeabteil sobald sie dich nur als guter Freund sieht hast du so gut wie verkackt. Benütz das Katzen Prinzip: wenn du den Ball zu weit oben hältst wird die Katze nicht nach dem Ball schnappen. Legst du den Ball vor ihr,beachtet die Katze es nicht, aber wenn du denn Ball in der Mitte hoch hebst dann greift sie nach dem Ball.
Zusammengefasst wenn du ihr zu viel Aufmerksamkeit zeigst wird sie dich nicht als Potenzialer freund betrachten,zeigst du ihr aber zu wenig wirds sie dich genauso nicht als Potenzialer freund betrachten.
Nicht nur die Aufmerksamkeit ist alles sondern auch dein Status da gilt das gleiche Prinzip wenn ihr Status höher ist als deiner wirst du nicht in Betracht gezogen wenn er höher ist als ihrer kommst du in Betracht.

Ps: Kein Kino denn da kann man schlecht reden da man seine Aufmerksamkeit auf den Film bezieht

Antwort
von sake5366, 16

Ins kino zu gehen ist immer so eine kritische sache, frag doch einfach mal zb "hey was macjst du an dem tag und ich geh an dem tag da hin hast du vllt lust mitzugehen?" Oder frag sie halt einfach ob ihr mal was spontan machen wollt. Ich mein wenn du sie magst wärs ganz sinnvoll ihr das auch zu zeigen:)

Antwort
von Girlloveboy, 25

Doch ins kino gehn ist doch gut

Besser also ihr es einfach so mal zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community