Frage von asdf1999, 38

ich bin in ein mädchen verliebt, will aber das es aufhört weil mir ihre freundschaft viel wichtiger is. wie schaff ich es sie nicht mehr zu lieben?

Antwort
von Winkler123, 19

Unternehme viel, lenke dich viel mit allem Möglichen ab, dann denkst du nicht an sie und sie wird sukzessive immer unwichtiger bis endgültig unwichtig für dich werden ( kann aber Wochen oder sogar Monate dauern ).

Antwort
von NewYorkerin87, 16

Geh ihr am Anfang vielleicht ein bisschen aus dem Weg, mach dir bewusst, dass es unklug wäre, wenn du noch Gefühle für sie hättest und lenk dich von ihr ab!
Lerne neue Leute / Mädchen kennen und leb dein glückliches Leben mit ihr als platonische Freundin! :)

Antwort
von crazyboy2001, 10

Das ist nicht leicht. Kann auch gut fehlschlagen. Sie will was von Dir, kann sie sich mit einer normalen Freundschaft zufrieden geben? Das wirst Du nur erfahren, wenn Du mit ihr darüber sprichst

Antwort
von SoVain123, 12

Du musst eine Person finden in die du noch mehr liebst als sie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten