Frage von FrekoLP, 40

Ich bin in ein mädchen verliebt, wieß aber nicht ob ich sie ansprechen soll. Kann einer helfen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das 12 ist genau wie ich. Aber ich traue mich nicht sie anzusprechen. Ich bin mit auch nur zu 55% sicher das sie mich mag. Kann mir einer helfen?

Antwort
von erinnerungen, 33

Einfach ansprechen in einer passenden Situation einfach ganz locker nicht verkrampften, der erste Schritt ist immer schwer aber wenn du das überwunden hast geht es viel leichter, versprochen. ;)

Antwort
von monilaulau, 40

sprech sie einfach an, du bereust es mehr wenn du es nicht machst als wenn du es machst.

trau dich einfach Mädchen lieben so jungs

Kommentar von FrekoLP ,

Aber wie in der schule wo ich sie kaum sehe oder via Internet etc.?

Kommentar von monilaulau ,

schreib sie im Internet an und dann könnt ihr  ja mal in der schule reden

Antwort
von Lily674, 21

Also du bist 12.. aber ignorieren wir das mal:
Frag am besten herum ob irgendjemand weiß ob sie auf dich steht. Wenn sie es tut sprich sie an.

Ich les die ganze Zeit hier irgendwelche Liebesprobleme von 12,13 jährigen. Die haben alle ein aufregenderes Liebesleben als ich und die meisten meiner Freunde.
ETWAS deprimierend.

Antwort
von lena985, 20

sprich sie einfach an trau dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten