Frage von Micha336, 52

Ich bin in ein Mädchen Verliebt wie sage ich es ihr?

Guten Abend ich bin jetzt 17 Jahre und ein Junge. Ich Bräuchte einen Rat, und zwar in ein Mädchen verliebt ! ich war zwar schon ein paar mal verliebt aber bei ihr ist das irgendwie anders sie ist etwas Besonderes :) ! und jetzt zu meinem Problem wir kennen uns Jetzt schon 4 Jahre und wahren eigentlich immer nur freundschaftlich unterwegs aber Anfang Juni war alles irgendwie anders ich fing an sie sehr zu lieben aber wusste nicht wie ich es ihr sage dieses Gefühl trage ich Jetzt schon ein paar Monate mit mir rum ich muss sagen ich bin jetzt an einem Punkt wo ich nicht mehr kann ich unkonzentriert und nicht bei der Sache da ich immer an sie denken muss ! ich sitze oft Stunden lang in der Nähe am See und denke über alles Nach aber ich kann es ihr einfach nicht sagen was ist wenn sie mich nicht liebt ? was ist wenn sie wenn ich es ihr sage die Freundschaft Kündigen will ? es würde bei mir eine Welt zusammen brechen und ich wäre zu nie mehr zu gebrauchen also jetzt zu der frage wie könnte ich es ihr sagen ? ohne das ich mir so viele Gedanken machen ?

MFG Pascal

Antwort
von MichelMcFly, 18

Triff dich mit ihr und sag es ihr oder schreibe ihr einen Liebesbrief. Habe den Mut dazu! Wenn du es ihr nicht sagst, trägst du es nur weiter mit dir herum. Das macht dich nur wahnsinnig und eurer Freundschaft schadet das nur, weil du nicht mehr ordentlich mit ihr sprechen kannst. Auch wenn sie dir eine Abfuhr erteilt, könnt ihr weiter Freunde bleiben! Erst einmal müsst ihr dann aber auf Abstand gehen, damit du über sie hinweg kommst.

Ich habe einem Mädchen, dass ich liebe auch vor kurzem einen Brief gegeben und heute hat sie mir dann gesagt, dass daraus nichts wird. Wir halten jetzt ersteinmal Abstand, wollen aber weiter Freunde bleiben. Das wird zwar ersteinmal schwer, ist aber besser, als es ihr nicht zu sagen!

Du packst das! Viel Glück :)

Kommentar von Micha336 ,

Danke für die Hilfe ist halt nicht leicht :) bin halt ein Mensch der immer denkt es geht schief :-( 

Kommentar von MichelMcFly ,

Ich glaube so einer bin ich auch :/ Aber wenn man es nicht probiert, lernt man nicht dazu! :)

Kommentar von Micha336 ,

Da hast du recht ;)

Kommentar von Micha336 ,

MichelMCFly für dich wir sind jetzt NUR Freund ! sie hat einen freund Schön das ich das Wusste :) Naja erstmal Abreagieren 

Kommentar von MichelMcFly ,

Oh man das tut mir Leid... Da musst du jetzt aber durch! Du packst das und denk daran, dass du nicht der Einzige bist, der das durchmachen muss. Das hilft!

Kommentar von Micha336 ,

Danke :) 

Antwort
von KarateKid14, 1

HALT SAG ES IHR BLOß NICHT!!!

Hör mir zu....

Eine Frau seine Gefühle zu Gestehen bringt es einzig und allein wenn du zu 100% Weißt das Sie auch welche für dich hat.

Wenn du es trozdem was du jetzt lesen wirst trozdem tun möchtest, es hindert dich keiner daran aber dann wirst du zu 90% NICHT GLÜCKLICH.

Frauen wollen einen Mann. Einen Attraktiven Selbstbewussten der auch Optionen hat.

Deine einzige Chance ist bring sie dazu das Sie auch etwas für dich fühlt(das Sie es momentan noch nicht tut kann sie dich nicht Lieben). Triff dich mehr mit ihr ,berühre Sie (nicht falsch verstehen ;) ) 

Du musst in ihr die Gefühle hervorrufen die du für Sie hast, sonnst macht alles keinen Sinn. Es hört sich jetzt zwar hart an aber Triff dich auch mal mit anderen Frauen sodass sie sieht das du auch andere haben KANNST.

Wenn du ihr deine Gefühle gestehst, Riskierst du villeicht nicht nur ein aus sondern auch eine Art Kontaktsperre.

Ich würde dir gern noch mehr darüber erzählen, aber ich denke das Sprengt den Ramen dieses Forums. 

Viel Glück dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten