Frage von ProgiXD, 45

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wenn ich die ansehe schaue ich automatisch weg (Panik oder so Etwas) Wie kann ich sie ansprechen ohne das dies geschieht?

Antwort
von Diverse14, 45

Werd Selbstbewusst!
Villeicht drehst du dich weg weil das Mädchen ziemlich Hübsch ist und du dir selber nicht so "Hübsch" vorkommst. Ich würde dir raten das du dich einfach mal ziemlich gut anziehst und Stylst so das es DIR sehr gefällt. Das gibt dir sehr viel Selbstbewusstsein! War zumindest bei mir so.
Und ein kleiner Tipp : Wen du mit dem Mädchen redest dan guck ihr in die Augen :)!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von ProgiXD ,

Genau so ist es, vielen dank👍🏼

Kommentar von Diverse14 ,

Nichts zu danken, wenn ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten