Frage von SadBoy02, 80

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie auch in mich?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin in ein Mädchen verliebt ich weiß aber nicht ob sie auch in mich ist. Wir gucken uns oft in die Augen (Tief in die Augen). Doch wenn wir merken das wir beide uns gleichzeitig in die Augen schauen, brechen wir es so schnell ab und tuen als wäre nichts passiert. Ich weiß nicht ob es was heißt oder was es heißt. Hilfe!!!!!

Antwort
von lastunicorn007, 26

Frag sie einfach ob sie sich mal mit dir treffen will. Sagt sie zu, und ihr versteht euch gut, fragst du sie nach weiteren Treffen. Nachdem ihr euch ein paar mal getroffen habt, sagst du ihr, dass du sie sehr magst und glaubst für sie Gefühle entwickelt zu haben. An ihrer Reaktion und daran, was sie erwiedert, merkst du wie es bei ihr aussieht.

Antwort
von lillyy2000, 46

Ich weiß nicht. Nur in die Augen schauen? Das deutet nicht unbefugt auf Liebe hin. Rede doch mal mit ihr über ganz normale Dinge und wenn es dann noch mehr "anzeichen" gibt könnte es schon sein.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Das wissen wir auch nicht.... spreche sie an und unternehme mal was mit ihr, dann wirst du es herausfinden.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 39

DANN red doch mal mit ihr. Versuch doch ein Gespräch auf zu bauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community