Frage von freko11de, 75

Ich bin in ein Mädchen verliebt nur weiß nicht was ich machen soll.?

Ich bin in ein mädchen verliebt. Sie weiß es auch nur als ich sie gefragt habe ob wir zusammen sein sollen hat sie nein gesagt. Ungefähr 1 monat später ging ein kettenbrief rum wo man einen smiley zurück schiken soll. Ich habe ihr ein übersetzt ich mag dich geschikt und ich habe von ihr auch ein ich mag dich bekommen + ein du bist lustig. Jetzt die frage: was hat das nun zu bedeuten? Danke im voraus

Antwort
von Wiboo, 37

Das sie dich mag. Also entweder freundschaftlich oder sie liebt dich auch und ist nur nicht bereit für eine Beziehung

Antwort
von Calvin985, 15

Ok, ich selber bin ein Rationalist weshalb ich das alles ganz trocken und nüchtern sehe. Sie sagt einfach das sie dich gern hat, und das ihr an dir besonderes gefällt das du lustig bist. Um dir richtig helfen zu können müsste ich dein alter wissen, wenn das für dich ok wäre
Lg

Kommentar von freko11de ,

Bin 12 werde im April 13 sie auch :)

Antwort
von lolipop003, 22

Na ganz normal. Sie mag dich eben einfach nur so, sie findet sich lustig^^

Antwort
von thereschen101, 28

das sie sich mag :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten