Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich traue es mich aber nicht zu sagen. Was soll ich tun soll ich meine Chancen ergreifen oder Nichts machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ergreife deine Chance, riskier auch mal was, nur so kannst du was verändern. Du wirst es sonst später vielleicht bereuen.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nie ansprichst oder es immer weiter verzögerst, wird sie einen anderen finden. Du musst sie nicht sofort ansprechen, du kannst mit ihr über irgendwelche Themen reden (damit ihr ins Gespräch kommt) und mach das halt die ganze Zeit und du kannst vllt. sogar erkennen ob sie dich mag oder nicht. Wenn sie halt dich nicht vollkommen ignoriert, dir zuhört, Interesse zeigt und dich dabei anlächelt, mag sie dich anscheinend. Und wenn sie genau das Gegenteil macht, dann guck ob du sie noch fragen sollst. 

PS: Viel Glück ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an. Du wirst dich ärgern wenn du es nicht getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. ^^ Liebe ist kaqa und bringt nur Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitteu
31.01.2016, 13:12

Du hast doch keine Ahnung g

0

Die Chance ergreifen!

Später wirst du dich ärgern warum du es nicht getan hast!

Warte nicht auf den perfekten Moment nimm den Moment und mache es perfekt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung