Frage von Borkhuu1, 125

Ich bin in ein Mädchen verliebt dass ein Freund hat?

Hi den 1. Teil gibts in meinen profil die letzte frage! Jetzt hab ich sie angeschrieben “Hi, ich bin xy“ und sie antwortet “und ich bin nicht interessiert, habe einen freund tschau“ und dann “oh shit sry war mein freund“ dann hab ich geschrieben “schade, wollt dich nur als freund kennenlernen“ und da hat sie nicht mehr geantwortet obwohl sie es gelesen hatte 1. War das wirklich ihr Freund oder geht sie mir aus dem weg? 2. Sie hat einen Freund aber ich bin in sie verknallt...was sollte ich am besten tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Borkhuu1,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 15


Was unter diesen Umständen einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, dass dieses Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben derzeit einen festen Freund hat und alles andere wie eben auch deine Gefühle für das besagte Mädchen, das spielt unter den gegebenen Umständen überhaupt keine Rolle. Anders ausgedrückt, die Suppe ist für dich bereits gegessen und deine einzige Hoffnung besteht nun darin, das der Kellner vielleicht noch einen Nachschlag anbietet sprich das dieses Mädchen früher oder später auch wieder sozusagen im Angebot sein wird.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schwoaze, 31

Ja.... und?   Sowas kommt vor. Leg Dein Augenmerk auf andere Mädels. Die hier ist vergeben.

Antwort
von TightLP, 18

Ausspannen macht man nicht ;/ Ich glaub sie hat leider wirklich nur wenig Interesse an dir. Aber wenn sie sich wirklich als ihr Freund ausgibt, weil sie zu feige ist....ist es sie nicht wert. Ich hab vor 1nem Jahr mal das gleiche durchgemacht. Wenn du Lust hast dich ein bischen zu unterhalten: Instagram : pitt_343 ;)

Kommentar von Borkhuu1 ,

Bitte sag mir dein facebook name

Kommentar von Borkhuu1 ,

oder kik was auch immer

Kommentar von Borkhuu1 ,

brauche witklich jmd zum unzerhalten

Kommentar von TightLP ,

Nimm meine Freundschaftsanfrage an dann nehmen wir mal Kontakt auf.

Antwort
von bittertsweet, 47

Ich glaube kaum, dass du noch eine große Chance hast, sorry

Antwort
von dereinedude, 61

Ignorieren, sie sind zusammen, Pech für dich.

Antwort
von User5217, 57

Tjaa anschreiben war ne blöde Idee was ;)
Hab ich dir gleich gesagt aber da sie ja offensichtlich eh nichts von dir will, kannst du nichts machen.

Antwort
von Borkhuu1, 61

krieg sie aber nicht ausm kopf😭😭

Antwort
von Dianaartem, 49

Tss..lass sie doch einfach in ruhe!

Sie hat einen Freund, also akzeptiere das!

Kommentar von FizzKahlifa ,

Falsch! Es wird doch noch erlaubt sein Kämpfen zu dürfen! Er packt das schon also demotivier ihn nicht.

Kommentar von Schwoaze ,

@Fizz:...   Akzeptieren, wenn sie vergeben ist, ist zu viel verlangt, oder wie?  Machst Du das auch so? Anderen die Freundinnen ausspannen probieren?

Kommentar von Borkhuu1 ,

ja aber sie kann ja auch einen normalen freund haben also nicht beziehungsfreund. das mit ihr manchmal in den Pausen etwas unternimmt oder beim stoff hilft

Kommentar von Dianaartem ,

Ja ja träumt weiter :D

Kommentar von FizzKahlifa ,

Ne so wirst du nur gefriendzoned glaub mir. Sie muss schon irgendetwas in dir sehen wo sie sich vllt ein bisschen mehr vorstellen kann als Freundschaft. 

Kommentar von OBobb ,

Hallo das ist voll assi. Stell dir
mal vor jemand versucht deine Freundin auszuspannen, der würde richtig schläge von mir kassieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community