Frage von BlackShadow2015, 164

Ich bin in ein Mädchen verliebt das mich nicht kennt und mich vielleicht nicht mag ?

Hallo ich bin 10 und das Mädchen 12 vielleicht (PS:sie heißt Leonie) und sie weis nicht das ich in sie verliebt bin ich sehe sie fast in jeder Pause kann sie aber nicht Ansprechen weil über all 6.Klässler sind vorallem Maxi der ist von meinen Freund der Bruder und Leonie ist immer bei Maxi.

Was soll ich tun?

Meine Freunden kann ich es nicht sagen sonst würden sie mich beleidigen und meinen Eltern möchte ich es auch nicht unbedingt sagen.

(PS:Sonst wäre ich in dem Club von meinen Freunden nicht mehr drin bin Vize Commander).

Ich habe solche Angst das sie auf Verdacht kommt.

über mich:höre Metal (selten Pop usw...),bin oft vor dem PC (spiele Minecraft),kann gut malen,wohne in Bayern,turne oft,usw...

Antwort
von YumaYamamoto, 74

Hey,

ich würde dir empfehlen deine Freunde zu wechseln, mal ehrlich wenn sie dich deswegen beleidigen würden dann sind es keine Freunde.

Du solltest vielleicht zu deinen Eltern gehen, die können dir doch viel mehr helfen als wir, außerdem könnten die dich unterstützen.

Aber ich denke nicht das du sie liebst, in dem Alter lohnt es sich sowieso noch nicht eine "Beziehung" zu führen glaub mir :) Wie wäre es wenn du nur eine Freundschaft mit ihr anfängst und vielleicht entwickelt sich daraus später mehr.

Kommentar von BlackShadow2015 ,

Wir haben nen harcore Club mit einen sehr großen Versteck im Wald

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

OK Du bist zwar erst 10 Jahre alt und das Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein ist mit 12 Jahren auch nicht gerade viel älter als Du. Primär ist es schon mal ganz gut, das Du dem Mädchen nichts von deinen vermeintlichen Empfindungen erzählt hast und es würde dir und auch dem Mädchen nur unnötigen Stress bringen und nebenbei bemerkt, ihr beide habt wirklich noch sehr viel Zeit und derzeit wäre das alles noch eine ganze Nummer zu groß für euch. Ergo sinnvoll wäre nicht mehr als eine Freundschaft und das noch über die nächsten Jahre hinaus bis ihr die entsprechende Reife erlangt haben werdet und auch deine vermeintlichen Freunde werden dann mit dir gereift sein.

Antwort
von SLS197, 53

Ob du mit 10 schon reif genug für eine Beziehung bist, oder ob sie es ist? Ihr seid ja beide noch recht jung. Was erwartest du von ihr? Kann sein, dass sie anders denkt wie du und noch nicht reif genug ist 

Meine freunde haben auch schon eine Freundin gehabt

ja ich warte mal 1-2 Jahre

Kommentar von YumaYamamoto ,

Schau nicht auf andere, ist doch egal ob sie schon Freundinnen hatten... ich denke nicht das sie damit glücklich waren.

Warte einfach 1-2 Jahre und dann vielleicht sogar erst später findest du ein Mädchen was du liebst von allein.

Kommentar von TezZY1202 ,

Und wenn die von einer Brücke springen würden würdest du das auch tun? :D

Und wenn deine Freunde schon beziehungen hatten kannst die ja mal fragen was da so lief ^^ Sowas brauchst du mit 10 Jahren echt nicht.

Antwort
von sentimentalist, 41

Ich würde sagen du bist 10, warte erstmal ein paar Jahre.

Zudem solltest du dich wirklich fragen ob dies deine Freunde sind.

Meine Freunden kann ich es nicht sagen sonst würden sie mich beleidigen

Wenn "Freunde" ein wegen so etwas beleidigen ,können diese auch keine Wahren Freunde sein.

Kommentar von TezZY1202 ,

Allerdings sind die erst 10 so ist das leider unter Kindern da kannst du nichts anderes erwarten da kommt im normalfall keiner und sagt los krall sie dir xD

Antwort
von Caleya, 85

Geh doch zu Maxi hin und sprich ihn an. Wenn er der Bruder von deinem Freund ist, dann kennst du ihn ja wahrscheinlich ein bisschen. Frag ihn wie es ihm geht, oder ob er deinem Freund was ausrichten kann. Denk dir was aus. Und dann, weil Leonie ja sowieso daneben steht, sagst du ihr eben auch ganz freundlich Hallo und fragst sie wie es ihr geht und so kannst du ein Gespräch beginnen.

danke aber er ist nicht so wie im text er prügelt jeden der nicht in seiner klasse ist.

ich habe einen 1.Klässler gesehen der hat fußball gespielt und hat ihn getrofen.

du möchtest gar nicht wissen was mit ihm passiert ist!

blutige Nase!!

Kommentar von Caleya ,

Gibt es bei euch keinen Lehrer, der Pausenaufsicht hat?

doch aber meistens sind beim eingang und in der mitte im Pausenhof ist ein sehr großer Baum der blockiert die Sicht

Antwort
von DorkasHDSV, 68

1. Du liebst sie nicht. Ich behaupte nicht, dass man in deinem Alter nicht lieben kann, allerdings kennst du sie nicht und in diesem Fall kannst du noch nicht von Liebe sprechen, als eher von überschwellmender Symphatie.

2.Wenn deine Freunde dich deswegen beleidigen und ausschließen, dann sind sie erbärmlich und nicht deine Freunde.

3.Juhu endlich einer in deinem Alter der Metal hört.

wow das bringst ja voll

Antwort
von TezZY1202, 54

Du bist 10 warte mal lieber noch ein paar Jahre ^^

Ja ich warte 1-2 Jahre

Kommentar von DasPj ,

Lieber noch mehr als 1-2 Jahre!

Antwort
von MikeTyson56, 23

wohnst du in Bayern? oder bayer