Frage von Escoban, 38

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber mit meinen besten Freund zusammen ist. Was soll ich tun?

Ich bin seit ca. 4 Monaten in ein Mädchen verliebt. (sie 15 ich 16) wir verstehen uns sehr gut aber sie ist mit meinem besten Freund zusammen. Ich kann es ihr nicht einfach sagen da sie es ihm sagen würde und er dann mega Eifersüchtig wird. Er wird sehr schnell Eifersüchtig und aggressiv. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Soll ich einfach den Kontakt abbrechen? Ich glaube das würde sie sehr verletzen da wir uns sehr gut verstehen. Ich traue mich nicht wirklich es ihr zu sagen :( Bitte gibt mir Tipps Ich bedanke mich jetzt schon Mal

Antwort
von Centario, 26

Halte dich zurück, wenn sie sich zu deinen freund bekennt. Eine weitere Möglichkeit ist es noch dich ebenfalls nach einen lieben Mädchen umzuschauen, die du aber dann nicht verlassen solltest wenn das jetzige Mädchen frei werden sollte.

Antwort
von Toxic38, 2

Hey Escoban, 

ich denke, dass du weißt, dass es besser für alle Beteiligten das Beste wäre, wenn du diesem Mädchen nichts von deinen Gefühlen erzählst. Zumal sie bereits vergeben ist. 

Wenn du also nicht deinen besten Freund verlieren möchtest, oder nicht möchtest, dass er sauer auf dich ist, dann solltest du seine Freundin in Ruhe lassen. 

Aber selbst wenn sie sich trennen würden, wird dieses Mädchen höchstwahrscheinlich nicht an dir interessiert sein, da sie dann wahrscheinlich die Trennung verarbeiten muss. Somit wird sie auch keinen Kopf für Jungs, Liebe und Beziehungen haben. Das würde für dich dann auch bedeuten, dass sie sich nach der Trennung nicht auf dich einlassen wird. 

Besser wäre es daher, wenn du sie in Ruhe lässt. Verarbeitet auch du deine Gefühle und gehe vorerst auf Abstand. 

LG, Toxic38 

Antwort
von LionheartSenpai, 5

Aushalten oder aufgeben. Kommt drauf an was dir wichtiger ist: Dass sie glücklich ist oder dass ihr zusammen kommt.

Antwort
von Winkler123, 21

Sage ihr nichts !!! Du kannst erst was in diese Richtung unternehmen, wenn die beiden getrennt sind !   

Antwort
von 91Shadow, 24

Schluck es runter. Bei jeder Männerfreundschaft gilt eine Regel Bruder vor Luder. Auch wenn es schwer ist ( spreche aus Erfahrung ). Such dir ein anderes Mädchen auch wenn alle anderen gerade nicht mit ihr mithalten können du verstehst. Geh etwas auf Abstand und Schau dich nach ner anderen um. Viel Glück Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten