Frage von XxBosterxX007, 67

Ich bin in ein mädchen verliebt aber weis nicht wie ich es soll sagen soll?

Ich geh mit ihr auch manchmal weg aber ich weis halt nicht was och tun soll

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du bist in ein Mädchen verliebt und das ist an sich auch absolut nichts ungewöhnliches und dennoch aber wärst Du durchaus auch nicht schlecht beraten dich vor deinem geplanten Liebesgeständnis, zuvor noch ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen zu informieren. Derweil Du mit dem Mädchen auch wohl ganz gut befreundet bist, so sollte das durchaus auch möglich sein in Erfahrung zu bringen.

Antwort
von diamantfeuer, 15

sag ihr,dass du sie magst..oder zeig ihr deine Zuneigung...such öfters den Kontakt zu ihr...nimm zB. einfach mal ihre hand etc...

Antwort
von Joinale, 31

Schreib ihr erstmal einen Brief, muss ja nicht mit deinem Namen sein, und schaue wie sie darauf reagiert... wenn sie lächelt, kannst du sie ja mal fragen, denn wenn sie lächelt, heißt es, das sie auch in jmnd verliebt  ist, schau ob sie dich öfters anguckt und so

Viel Glück😃

Kommentar von Joinale ,

Wenn du sie schon gut kennst, sag es ihr einfach, "weißt du das ich dich mag? Sogar sehr." und lächle sie an!

Antwort
von luedischnuller, 29

Probiers klassisch und steck ihr einen Brief zu, auf jeden Fall am Schluss mit einer Frage, die sie dir beantworten soll. Zum Beispiel: Ich finde dich toll und bin sehr interessiert, dich noch besser kennenzulernen. Magst du auch gern mehr von mir erfahren? Liebe Grüße, Boster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten